Laden...

Die Walküre

  • Datum: Freitag, 23. November 2018 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Universitätsplatz 9 39104 Magdeburg

Die Walküre
Hochgeladen von: eventim

Die Walküre bei popula: Der Termin Die Walküre fand schon vor 1980 Tagen statt. In der Umgebung von der Location Theater Magdeburg liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Diese Veranstaltung macht vor Deutschland nicht halt und legt zusätzliche Stopps in Saarbrücken ein. Offen bleibt, ob die Tour um weitere Termine ergänzt wird. Die Walküre belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Magdeburg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Der Termin Die Walküre ist in Magdeburg, eine Stadt im Kreis Magdeburg, wo es aktuell 422 Termine zu finden gibt. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Die Walküre, Theater Magdeburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Walküre als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Walküre zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Walküre" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Walküre, Freitag, 23. November 2018, Theater Magdeburg