Laden...

Wildes Holz: Ungehobelt

  • Datum: Freitag, 21. September 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Eckardtstraße 4A 44263 Dortmund

Wildes Holz: Ungehobelt
Hochgeladen von: eventim

Diese Männer pflegen einen rauen Ton! Sie wissen, wie man Gitarre, Kontrabass und Blockflöte zu einem musikalischen Holzinferno verarbeitet. Ungehobelt ist ihr Umgang mit den Instrumenten, aber umwerfend der Sound, den sie dabei erzeugen. Stilistisch grenzenlos machen Tobias Reisige, Markus Conrads und Anto Karaula seit Jahren handgedrechselte Holzmusik von Mozart bis Michael Jackson, die den Jazzfan aufhören lässt und Kleinkunstkennern zeigt, wo die Säge hängt. Hardrock-Stücke, die nie damit gerechnet hätten, jemals so gespielt zu werden, kommen überrascht aus der Blockflöte heraus. Eigenkompositionen wechseln sich ab mit den wildesten Songarrangements, die je aus einem Baum herausgeschnitzt wurden. Dabei beweisen die bravsten Instrumente immer wieder, dass mit ihnen nicht zu spaßen ist. Es gibt BlocknRoll mit Ecken und Kanten, bei dem sich die Zuhörer fragen: Was war das gerade? Waren es Rock- und Popstücke, die ich kannte? Kannte ich sie wirklich? Haben die sich das gerade selber ausgedacht? War das Swing oder klassische Musik? Darf man das? Sie werden doch nicht etwa ... Doch! Das ist Wildes Holz. Eckig. Kantig. Oder eben: Ungehobelt.
Wildes Holz sind die Musiker Anto Karaula (Gitarre), Tobias Reisige (Blockflöte) und Markus Conrads (Bass). Die Band, aus einer spontanen Hotelzimmer-Jamsession dreier Folkwang-Musikstudenten heraus gegründet, tourt seit Jahren mit Kleinkunst- und Musikprogrammen durch ganz Deutschland. Sie bietet eine packende Show voll spontaner Komik mit natürlicher Publikumsnähe, Spielfreude und virtuosen Musikern. Dabei lassen die Drei immer wieder Impulse einfließen, die über das Geplante hinausgehen und so einen Abend voller großer musikalischer Momente hervorzaubern.
Ungehobelt ist ihr mittlerweile viertes Programm.


Wildes Holz: Ungehobelt bei popula: Seit dem 21. September 18 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin Wildes Holz: Ungehobelt ergänzt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Hansa-Theater Hörde" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Mit Dortmund findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Wildes Holz: Ungehobelt stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Wildes Holz: Ungehobelt in Dortmund Kreis Dortmund fand am Freitag, den 21.09.2018 statt. Ein Großteil der 2107 Veranstaltungen in Dortmund sind Ausstellung, Party und Weihnachtsmärkte. Diese Woche ist Wildes Holz: Ungehobelt auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Dortmund. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Wildes Holz: Ungehobelt, Hansa-Theater Hörde deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wildes Holz: Ungehobelt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wildes Holz: Ungehobelt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wildes Holz: Ungehobelt" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wildes Holz: Ungehobelt, Freitag, 21. September 2018, Hansa-Theater Hörde