Laden...

Schlafende Hunde

Schlafende Hunde
Hochgeladen von: Werner

Frank Fuller, fulminanter Frank, Frank, der vogelfreie Vögler, war ein Star. Früher. In seinem Glitzeranzug hat er die großen Hallen im wilden Westen der Republik zum Kochen gebracht; Sex, Drugs und deutsche Lieder. Danni, genannt Jesus Christus, weil sie tote Stars ausgräbt und wiederbelebt, glaubt an sein Comeback. Für zwei oder drei Jahre sollte es reichen. Aber nur, wenn seine ehemalige Partnerin mitmacht. Am Ende einer Siedlung, in der alle Straßen gleich aussehen, der Kiosk geschlossen und der Hund begraben ist, finden sie Claudia, die damals noch fast ein Kind war und sich seit langem mit ihrem Sohn im Elternhaus nicht unbedingt komfortabel eingerichtet hat. Es sieht wahrlich nicht danach aus, aber Ich rieche Geld, sagt Danni. Dieses Land wird alt, uralt, und es dreht durch, ohne Erinnerung, es braucht die alten Zeiten, was soll es machen, wenn wir die nicht füttern, diese Sehnsucht?, sagt sie. Was geschieht mit einer unter dem Sauerstoffzelt wiederbelebten Intensität im Zeitalter des Flüchtigen?


Schlafende Hunde bei popula: Schlafende Hunde ist vorüber - und das seit 2130 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Oper Bonn - Werkstatt" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Heute wurde Schlafende Hunde so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bonn. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Schlafende Hunde und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Bonn. Dienstag, den 26. Juni 2018 begann die Veranstaltung Schlafende Hunde. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Dienstag in Bonn passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Theater und Konzerte hier erkundigen. Bonn gehört übrigens zum Kreis Bonn. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Schlafende Hunde, Oper Bonn - Werkstatt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schlafende Hunde als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schlafende Hunde zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schlafende Hunde" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schlafende Hunde, Dienstag, 26. Juni 2018, Oper Bonn - Werkstatt