Laden...

The Music of Game of Thrones

  • Datum: Freitag, 22. März 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Steintor 10 06112 Halle (Saale)

The Music of Game of Thrones
Hochgeladen von: eventim

Die Fantasy-Roman-Serie, an die sich die erfolgreiche TV-Serie Game of Thrones anlehnt, hat Musik bereits im Titel: Das Lied von Eis und Feuer. Denn die Romane sind vielschichtig wie eine Symphonie komponiert. Dementsprechend vereint die originale Filmmusik von Ramin Djawadi alles, was den weltweiten Erfolg der Fernsehserie Game of Thrones nach der Vorlage des US-amerikanischen Schriftstellers George R.R. Martin im Fernsehen ausmacht: Dramatik, Leidenschaft, Liebe, Hass, überraschende Wendungen und mitunter schier unerträgliche Spannung. Die packende Musik beschreibt aber auch die Weite der Landschaft, die klirrende Kälte, das Schmatzen des Schlamms eines Schlachtfeldes, flirrende Hitze und natürlich das ekstatische Straucheln der Hauptfiguren mal aus rasender Liebe, mal aus blindem Hass. Lüge und Schmach, Schande und Triumph, Abschied und Unschuld werden hier kongenial musikalisch umgesetzt. Ramin Djawadi hat eine Musik geschaffen, die für sich selbst steht. Er selbst wird an den Konzerten nicht anwesend sein.

Die Erfolgsreihe wird in diesem Jahr erneut in einem Konzert mit 150 Mitwirkenden in philharmonischem Orchester und Chor auf deutschen Bühnen zu erleben sein. Alle Arrangements stammen aus der Feder von Franz Bader, der bereits vergangenes Jahr mit seinem Format und zuvor mit Game Music Live sehr erfolgreich war.


The Music of Game of Thrones bei popula: Die Infos zu "The Music of Game of Thrones" sind auf dem Stand des 22. März 19. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Steintor-Varieté" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Halle (Saale) genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "The Music of Game of Thrones" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Halle (Saale) und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Am Freitag, den 22.03.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Halle (Saale). The Music of Game of Thrones ist momentan nur eine von 473 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Party und sind. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl The Music of Game of Thrones, Steintor-Varieté deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Music of Game of Thrones als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Music of Game of Thrones zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Music of Game of Thrones" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Music of Game of Thrones, Freitag, 22. März 2019, Steintor-Varieté