Laden...

The Music of Game of Thrones

  • Datum: Sonntag, 10. März 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rosenheimer Straße 5 81667 Grafing bei München

The Music of Game of Thrones
Hochgeladen von: eventim

Die Fantasy-Roman-Serie, an die sich die erfolgreiche TV-Serie Game of Thrones anlehnt, hat Musik bereits im Titel: Das Lied von Eis und Feuer. Denn die Romane sind vielschichtig wie eine Symphonie komponiert. Dementsprechend vereint die originale Filmmusik von Ramin Djawadi alles, was den weltweiten Erfolg der Fernsehserie Game of Thrones nach der Vorlage des US-amerikanischen Schriftstellers George R.R. Martin im Fernsehen ausmacht: Dramatik, Leidenschaft, Liebe, Hass, überraschende Wendungen und mitunter schier unerträgliche Spannung. Die packende Musik beschreibt aber auch die Weite der Landschaft, die klirrende Kälte, das Schmatzen des Schlamms eines Schlachtfeldes, flirrende Hitze und natürlich das ekstatische Straucheln der Hauptfiguren mal aus rasender Liebe, mal aus blindem Hass. Lüge und Schmach, Schande und Triumph, Abschied und Unschuld werden hier kongenial musikalisch umgesetzt. Ramin Djawadi hat eine Musik geschaffen, die für sich selbst steht. Er selbst wird an den Konzerten nicht anwesend sein.

Die Erfolgsreihe wird in diesem Jahr erneut in einem Konzert mit 150 Mitwirkenden in philharmonischem Orchester und Chor auf deutschen Bühnen zu erleben sein. Alle Arrangements stammen aus der Feder von Franz Bader, der bereits vergangenes Jahr mit seinem Format und zuvor mit Game Music Live sehr erfolgreich war.


The Music of Game of Thrones bei popula: Am 10. März 2019 angelegt, wurde The Music of Game of Thrones der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 10 Tagen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Gasteig sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Mehr als 105 Termine gibt es derzeit in Grafing bei München, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Ebersberg ist. The Music of Game of Thrones ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. popula listet die Top Events der Woche. The Music of Game of Thrones kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Grafing bei München. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Grafing bei München besonders beliebt und beachtenswert ist. Halle (Saale) und Erfurt sind weitere Orte, in denen die Veranstaltung stattfindet. Je nach dem, aus welchem Teil Deutschlands man anreist, kann ein Ausweichtermin in einer der anderen Städte sinnvoll sein. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 22
    Mär
     

    The Music of Game of Thrones

    Steintor-Varieté, Halle (Saale), 20:00 Uhr, Die Fantasy-Roman-Serie, an die sich die erfolgreiche TV-Serie Game of Thrones anlehnt, hat Musik bereits im Titel: Das Lied von Eis und
  • 27
    Apr
     

    The Music of Game of Thrones

    Alte Oper Erfurt, Erfurt, 19:30 Uhr, Die Fantasy-Roman-Serie, an die sich die erfolgreiche TV-Serie Game of Thrones anlehnt, hat Musik bereits im Titel: Das Lied von Eis und
  • Empfiehl The Music of Game of Thrones, Gasteig deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere The Music of Game of Thrones als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest The Music of Game of Thrones zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "The Music of Game of Thrones" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Umgebung

    Google Map
    48.1391265
    11.5801863
    Gasteig
    Rosenheimer Straße
    81667 Grafing bei München
    Alle Veranstaltungskalender in Bayern
    Alle Locations in Grafing bei München

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    The Music of Game of Thrones, Sonntag, 10. März 2019, Gasteig