Laden...

The OReillys And The Paddyhats

  • Datum: Donnerstag, 08. November 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schwarzer Bär 2 30449 Hannover

The OReillys And The Paddyhats
Hochgeladen von: AntiAtomkraft

Ihre in Mark und Bein gehende Show haben sie bereits in ganz Europa präsentiert. Vor allem ihre Lebensfreude, die treibenden Beats, und ihre Authentizität werden immer wieder genannt, wenn man über diese einzigartigen Musiker spricht.


The OReillys And The Paddyhats bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin The OReillys And The Paddyhats ist leider schon abgelaufen. Am 08.11.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 1127 Termine in der Stadt Hannover, welche dem Kreis Region Hannover angehört. The OReillys And The Paddyhats belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Hannover, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Die genaue Routenplanung zu der Location Lux kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Hannover ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo The OReillys And The Paddyhats laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl The OReillys And The Paddyhats, Lux deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The OReillys And The Paddyhats als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The OReillys And The Paddyhats zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The OReillys And The Paddyhats" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The OReillys And The Paddyhats, Donnerstag, 08. November 2018, Lux