Laden...

 

Heimatabend

  • Datum: Dienstag, 25. Dezember 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Magnitorwall 18 38100 Braunschweig

Heimatabend
Hochgeladen von: Eventprofi

Heimatabend bei popula: Am 25. Dezember 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Heimatabend der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 1947 Tagen in Braunschweig. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Kleines Haus" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Wenn du das Event Heimatabend erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Braunschweig vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Heimatabend ist diese Woche in Braunschweig auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Heimatabend in Braunschweig Kreis Braunschweig fand am Dienstag, den 25.12.2018 statt. Ein Großteil der 365 Veranstaltungen in Braunschweig sind Comedy, Party und . Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Heimatabend, Kleines Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Heimatabend als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Heimatabend zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Heimatabend" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Heimatabend, Dienstag, 25. Dezember 2018, Kleines Haus