Laden...

Kayef: Modus Tour 2018

  • Datum: Sonntag, 11. November 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Wachsmuthstraße 1 04229 Leipzig
  • Eintritt: ab 29.95
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Kayef
  • Event teilen:

Kayef: Modus Tour 2018
Hochgeladen von: eventim

Neues Album, neue Tour - der Düsseldorfer Pop-Rapper KAYEF ist wieder voll im MODUS. Das gleichnamige Album erscheint am 18.05.2018 mit Features von Prinz Pi und Madeline Juno.

Auch diesmal spiegelt MODUS den Zeitgeist seiner Generation wider und wie schon beim Vorgängeralbum CHAOS mixt er frisch und unvoreingenommen Genres aus Rap, Pop und R'n'B. Damit stellt er erneut seine musikalische Vielseitigkeit unter Beweis und experimentiert ohne sich zu konfektionieren.

Der Vorgänger CHAOS stieg im Herbst 2016 direkt auf Platz 4 der deutschen Albumcharts ein. Mit MODUS geht die Erfolgs-Story weiter: die Fanbox ist bereits ausverkauft und die aktuellen Single-Auskopplungen wurden bereits hunderttausendfach gestreamed.


Kayef: Modus Tour 2018 bei popula: Am 11. November 2018 angelegt, wurde Kayef: Modus Tour 2018 der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1983 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Täubchenthal" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . 2707 Termine in Leipzig und es werden täglich mehr. Kayef: Modus Tour 2018 ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Kabarett, Konzerte und Oper umschauen. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Kayef: Modus Tour 2018 für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Leipzig. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Kayef: Modus Tour 2018 und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Leipzig. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Kayef: Modus Tour 2018, Täubchenthal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kayef: Modus Tour 2018 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kayef: Modus Tour 2018 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kayef: Modus Tour 2018" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kayef: Modus Tour 2018, Sonntag, 11. November 2018, Täubchenthal