Laden...

Kayef: Modus Live

  • Datum: Mittwoch, 03. Oktober 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Wilhelm-Hale-Straße 38 80639 München
  • Eintritt: ab 29.95
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Kayef
  • Event teilen:

Kayef: Modus Live
Hochgeladen von: eventim

Neues Album, neue Tour - der Düsseldorfer Pop-Rapper KAYEF ist wieder voll im MODUS. Das gleichnamige Album erscheint am 18.05.2018 mit Features von Prinz Pi und Madeline Juno.

Auch diesmal spiegelt MODUS den Zeitgeist seiner Generation wider und wie schon beim Vorgängeralbum CHAOS mixt er frisch und unvoreingenommen Genres aus Rap, Pop und R'n'B. Damit stellt er erneut seine musikalische Vielseitigkeit unter Beweis und experimentiert ohne sich zu konfektionieren.

Der Vorgänger CHAOS stieg im Herbst 2016 direkt auf Platz 4 der deutschen Albumcharts ein. Mit MODUS geht die Erfolgs-Story weiter: die Fanbox ist bereits ausverkauft und die aktuellen Single-Auskopplungen wurden bereits hunderttausendfach gestreamed.


Kayef: Modus Live bei popula: Am 03. Oktober 2018 angelegt, wurde Kayef: Modus Live in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 2025 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Backstage" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . München ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Kayef: Modus Live laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Kayef: Modus Live in München Kreis München fand am Mittwoch, den 03.10.2018 statt. Ein Großteil der 3000 Veranstaltungen in München sind Comedy, Oper und Weihnachtsmärkte. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in München, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Kayef: Modus Live, Backstage deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kayef: Modus Live als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kayef: Modus Live zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kayef: Modus Live" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kayef: Modus Live, Mittwoch, 03. Oktober 2018, Backstage