Laden...

Tino Bomelino: Man muss die Dinge nur zu Ende

  • Datum: Freitag, 25. Januar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bogenstraße 1 33330 Gütersloh
  • Eintritt: ab 18.80
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Tino Bomelino: Man muss die Dinge nur zu Ende
Hochgeladen von: Der Battler

Tino Bomelinos Eigenschaften: fröhlich, neugierig, freundlich, flink, lieb, depressiv, verschmust, lustig. Verträglich mit Männern und Frauen? - JA Inhalt des Soloprogramms: Stand-Up, Musik, Loop-Station, conditio humana, Duplos, Comics, lustige Tiere, - hier ist für jeden was dabei.

Gründe, die für mich sprechen:
Ich bin sehr reinlich, habe mir viel Mühe gegeben und werde alle Probleme des Menschseins in 2 mal 45 Minuten besprechen und lösen.
- Schnelle Lieferung
- Inkl. 40-teiliger Werkzeug-Box
- keine Witze über Angela Merkel
Unser Angebot der Woche: 5 Euro Gutschein
Bisherige Kunden:
Martina E., Neuötting: Funktioniert einwandfrei. Tolles Gerät!
Friedrich S., Marbach: An dem Tag is mir meine Festplatte runtergefallen. ALLE DATEN WEG!!!
Jürgen Y., Obdachlos Mein Name kam vor!
Friedrich S., Marbach: Ich bins nochmal. Kennt jemand ein gutes Programm, mit dem man Festplatten reparieren kann?
Personen, die Tino Bomelino gesehen haben, haben auch gesehen: Wetter, ihr eigenes Spiegelbild, wie sich jemand vordrängelt (unmöglich!), ein süßes Tierchen im Internet, ein Schild, auf dem das Apostroph falsch gesetzt wurde, u.v.m...

- Verträglichkeit mit Kindern wird noch getestet.
- Nach Verfügbarkeit
- Fußnote 2 hab ich mit Absicht 2 Mal verteilt. Ich kann machen, was ich will.

Eine letzte Sache noch: Mit Penetranz und Durchhaltevermögen kann man alles schaffen. Man muss die Dinge nur zu Ende

Empfiehl Tino Bomelino: Man muss die Dinge nur zu Ende, Die Weberei deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tino Bomelino: Man muss die Dinge nur zu Ende als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tino Bomelino: Man muss die Dinge nur zu Ende zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tino Bomelino: Man muss die Dinge nur zu Ende" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tino Bomelino: Man muss die Dinge nur zu Ende, Freitag, 25. Januar 2019, Die Weberei