Laden...

Kabarett Erfurter Puffbohne: Am Anfang war es schön

  • Datum: Donnerstag, 29. November 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Lange Brücke  99084 Erfurt

Kabarett Erfurter Puffbohne: Am Anfang war es schön bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 1974 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Donnerstag, dem 29.11.2018 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Die genaue Routenplanung zu der Location Dasdie Stage kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Kabarett Erfurter Puffbohne: Am Anfang war es schön" neben dem bekannten Termin in Erfurt auch in einer anderen Stadt geben wird. Der Termin Kabarett Erfurter Puffbohne: Am Anfang war es schön ist in Erfurt, eine Stadt im Kreis Erfurt, wo es aktuell 580 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Oper & Operette und Party. Kabarett Erfurter Puffbohne: Am Anfang war es schön erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Erfurt. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Kabarett Erfurter Puffbohne: Am Anfang war es schön, Dasdie Stage deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kabarett Erfurter Puffbohne: Am Anfang war es schön als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kabarett Erfurter Puffbohne: Am Anfang war es schön zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kabarett Erfurter Puffbohne: Am Anfang war es schön" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kabarett Erfurter Puffbohne: Am Anfang war es schön, Donnerstag, 29. November 2018, Dasdie Stage