Laden...

Kabarett Erfurter Puffbohne: Am Anfang war es schön

  • Datum: Samstag, 22. September 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Lange Brücke  99084 Erfurt

Kabarett Erfurter Puffbohne: Am Anfang war es schön bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Kabarett Erfurter Puffbohne: Am Anfang war es schön war vor 2040 Tagen. 578 Termine in Erfurt und es werden täglich mehr. Kabarett Erfurter Puffbohne: Am Anfang war es schön ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Party, Comedy und Oper & Operette umschauen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Erfurt kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Kabarett Erfurter Puffbohne: Am Anfang war es schön zu erleben. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Erfurt teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Kabarett Erfurter Puffbohne: Am Anfang war es schön gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Hier gibt es z.B. Infos zur Dasdie Stage Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Kabarett Erfurter Puffbohne: Am Anfang war es schön, Dasdie Stage deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kabarett Erfurter Puffbohne: Am Anfang war es schön als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kabarett Erfurter Puffbohne: Am Anfang war es schön zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kabarett Erfurter Puffbohne: Am Anfang war es schön" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kabarett Erfurter Puffbohne: Am Anfang war es schön, Samstag, 22. September 2018, Dasdie Stage