Laden...

Lizzy Aumeier

Lizzy Aumeier
Hochgeladen von: eventim

Lizzy Aumeier - Wie jetzt...?!

Wie jetzt?! heißt das neue Programm der preisgekrönten Kabarettistin Lizzy Aumeier.

Wieder einmal dreht sich alles um den allgemeinen Wahnsinn der Welt, insbesondere der unseren! Die Politik bekommt bei Lizzy Aumeiers Programmen einen immer höheren Stellenwert und natürlich gehörig Kritik ab! Alles ist im Wechsel! Nicht zuletzt sie selber!

So wird in bewährter und liebgewonnener Manier (warum heißt das eigentlich nicht fraunier?) das Leben durchleuchtet und hinterfragtWie jetzt? Wo bleibt die Musik??? Natürlich nicht auf der Strecke!

Zusammen mit der phantastischen Svetlana Klimova an der Violine und am Klavier und Lizzy Aumeier am Kontrabass wird es wieder ein Crossover durch die Genres geben!

Lassen Sie sich überraschen!!! Wir freuen und aus Sie!


Lizzy Aumeier bei popula: Der Weitere-Termin Lizzy Aumeier ist leider schon abgelaufen. Mehr als 2676 Termine gibt es derzeit in Leipzig, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Leipzig ist. Lizzy Aumeier ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Oper, Kabarett und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Leipziger Central Kabarett kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Leipzig reicht es mit Lizzy Aumeier diese Woche für keinen Platz der Top100. Wem Leipzig zu weit entfernt ist, kann auf weitere Termine in Gersthofen setzen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 09
    Jun
     

    Lizzy Aumeier

    Stadthalle Gersthofen,, Gersthofen, 18:00 Uhr, Wir haben es also überlebt! Sie ja auch, sonst könnten Sie das jetzt nicht lesen, oder wären nicht hier! Und ich kann ihnen
  • Empfiehl Lizzy Aumeier, Leipziger Central Kabarett deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Lizzy Aumeier als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Lizzy Aumeier zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Lizzy Aumeier" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Lizzy Aumeier, Dienstag, 23. Oktober 2018, Leipziger Central Kabarett