Laden...

Lizzy Aumeier - Best Of

  • Datum: Mittwoch, 18. Juli 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Zenettistraße 9 80337 München

Lizzy Aumeier - Wie jetzt...?!

Wie jetzt?! heißt das neue Programm der preisgekrönten Kabarettistin Lizzy Aumeier.

Wieder einmal dreht sich alles um den allgemeinen Wahnsinn der Welt, insbesondere der unseren! Die Politik bekommt bei Lizzy Aumeiers Programmen einen immer höheren Stellenwert und natürlich gehörig Kritik ab! Alles ist im Wechsel! Nicht zuletzt sie selber!

So wird in bewährter und liebgewonnener Manier (warum heißt das eigentlich nicht fraunier?) das Leben durchleuchtet und hinterfragtWie jetzt? Wo bleibt die Musik??? Natürlich nicht auf der Strecke!

Zusammen mit der phantastischen Svetlana Klimova an der Violine und am Klavier und Lizzy Aumeier am Kontrabass wird es wieder ein Crossover durch die Genres geben!

Lassen Sie sich überraschen!!! Wir freuen und aus Sie!


Lizzy Aumeier - Best Of bei popula: Am 18. Juli 2018 angelegt, wurde Lizzy Aumeier - Best Of in den Bereich Weitere einsortiert. Das Event war bereits vor 2108 Tagen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In München ist Lizzy Aumeier - Best Of in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. München ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Lizzy Aumeier - Best Of laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Mehr als 2965 Termine gibt es derzeit in München, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis München ist. Lizzy Aumeier - Best Of ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Oper, Weihnachtsmärkte und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Lizzy Aumeier - Best Of, Schlachthof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lizzy Aumeier - Best Of als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lizzy Aumeier - Best Of zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lizzy Aumeier - Best Of" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lizzy Aumeier - Best Of, Mittwoch, 18. Juli 2018, Schlachthof