Laden...

Sylvia Brécko: Liebling, das schenken wir uns!

  • Datum: Freitag, 30. November 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Zenettistraße 9 80337 München

Sylvia Brécko: Liebling, das schenken wir uns!
Hochgeladen von: eventim

Eine prickelnd-komische Show, die den Weihnachtsalltag charmant aufs Korn nimmt und sicherlich helfen wird, dem diesjährigen Weihnachtsstress mit mehr Humor zu begegnen.

Was schenken wir uns? Was können wir umtauschen? Welche Weihnachtsdekoration muss man ertragen und welche Verwandtschaftsbesuche kann man wie umschiffen? Jedes Jahr der gleiche Stress!

Doch zum Glück gibt es ja Sylvia Brécko und ihr vergnügliches Weihnachts-Special Liebling, das schenken wir uns!.

Mit vielen kleinen Storys und amerikanischen Xmas-Carols wie Let it snow und Santa Baby, zu denen Sylvia Brécko teilweise eigene deutsche Texte geschrieben hat, macht Sie uns wieder Lust auf verschneite Winterlandschaften, festlich geschmückte Häuser und Tannen.

Und wenn wir alle ganz lieb sind, dann schenkt uns Sylvia Brécko, WDR-Moderatorin, Kabarettistin und Entertainerin, am Ende auch noch selbstgebackene Plätzchen.


Sylvia Brécko: Liebling, das schenken wir uns! bei popula: Sylvia Brécko: Liebling, das schenken wir uns! ist vorüber - und das seit 1972 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Schlachthof" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Heute wurde Sylvia Brécko: Liebling, das schenken wir uns! so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in München. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Am Freitag, den 30.11.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis München. Sylvia Brécko: Liebling, das schenken wir uns! ist momentan nur eine von 2933 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Oper und Kabarett sind. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. München bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Sylvia Brécko: Liebling, das schenken wir uns! auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Sylvia Brécko: Liebling, das schenken wir uns!, Schlachthof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sylvia Brécko: Liebling, das schenken wir uns! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sylvia Brécko: Liebling, das schenken wir uns! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sylvia Brécko: Liebling, das schenken wir uns!" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sylvia Brécko: Liebling, das schenken wir uns!, Freitag, 30. November 2018, Schlachthof