Laden...

 

The Brew (UK)

  • Datum: Samstag, 03. November 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Emil-Meyer-Straße 26 30165 Hannover
  • Eintritt: ab 25.50
  • Schlagwörter: Konzert
  • Künstler: The Brew
  • Event teilen:

The Brew (UK)
Hochgeladen von: eventim

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 24
    Okt
     

    The Brew (UK)

    Musiktheater Rex, Kulturdenkmal Güterbahnhof, Bensheim, 20:00 Uhr, 20 lange Jahre ist es nun her, seitdem sich THE BREW in der Hafenstadt Grimsby im Nordosten Englands gegründet haben. Das damals gemeinsam
  • 30
    Okt
     

    The Brew (UK)

    Columbia Theater, Berlin, 20:00 Uhr, 20 lange Jahre ist es nun her, seitdem sich THE BREW in der Hafenstadt Grimsby im Nordosten Englands gegründet haben. Das damals gemeinsam
  • 31
    Okt
     

    The Brew (UK)

    Markthalle (MarX), Hamburg, 20:00 Uhr, 20 lange Jahre ist es nun her, seitdem sich THE BREW in der Hafenstadt Grimsby im Nordosten Englands gegründet haben. Das damals gemeinsam
  • Empfiehl The Brew (UK), Musikzentrum Hannover deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere The Brew (UK) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest The Brew (UK) zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "The Brew (UK)" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    The Brew (UK), Samstag, 03. November 2018, Musikzentrum Hannover