Laden...

Ein Abend mit Max Prosa: Lyrik, Lieder Und Erzählungen

  • Datum: Sonntag, 25. November 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Katharinenstraße 11 01099 Dresden

Ein Abend mit Max Prosa: Lyrik, Lieder Und Erzählungen
Hochgeladen von: Baba

Max Prosa wird im Februar 2018 ein Buch in Kooperation mit dem Schwarzkopf Verlag veröffentlichen. Der Abend wird eine Mischung aus Lyrik, Musik und Erzählung.

Am Anfang war der Text. Worte, Verse, Reime noch nie hatte Max Prosa Probleme, seine Gedanken und Beobachtungen zu Papier zu bringen. Prosa hätte ein großer Dichter werden können, aber er hatte mehr im Sinn: seine Poesie mithilfe von Musik in einen neuen Kontext zu überführen und so ein großes organisches Ganzes zu erschaffen. Mit geht es nicht unbedingt darum, etwas zu sagen, was noch nie gesagt wurde, sagt Prosa. Sondern ich will das, was bereits gesagt wurde, so formulieren, dass es gefühlt wird.


Ein Abend mit Max Prosa: Lyrik, Lieder Und Erzählungen bei popula: Am 25.11.2018 wurde die Veranstaltung Ein Abend mit Max Prosa: Lyrik, Lieder Und Erzählungen in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1951 Tage vergangen. Sonntag, den 25. November 2018 begann die Veranstaltung Ein Abend mit Max Prosa: Lyrik, Lieder Und Erzählungen. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Dresden passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Oper, Ausstellungen und Konzerte hier erkundigen. Dresden gehört übrigens zum Kreis Dresden. Ein Abend mit Max Prosa: Lyrik, Lieder Und Erzählungen belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Dresden. Hier gibt es z.B. Infos zur LOFThouse Dresden Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Ein Abend mit Max Prosa: Lyrik, Lieder Und Erzählungen stattfindet und Dresden ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Ein Abend mit Max Prosa: Lyrik, Lieder Und Erzählungen, LOFThouse Dresden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ein Abend mit Max Prosa: Lyrik, Lieder Und Erzählungen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ein Abend mit Max Prosa: Lyrik, Lieder Und Erzählungen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ein Abend mit Max Prosa: Lyrik, Lieder Und Erzählungen" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ein Abend mit Max Prosa: Lyrik, Lieder Und Erzählungen, Sonntag, 25. November 2018, LOFThouse Dresden