Laden...

 

Ein Gewisser Charles Spencer Chaplin

  • Datum: Montag, 17. September 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schloßstraße 48 12165 Berlin

Ein Gewisser Charles Spencer Chaplin
Hochgeladen von: eventim

Die außergewöhnliche Geschichte des wohl populärsten Menschen des 20. Jahrhunderts: Charles Spencer Chaplin (1889 - 1977).

Ein schwingendes Stöckchen, ein abgewetzter Anzug, eine Melone auf dem Kopf: In diesem Kostüm begeisterte Charlie Chaplin jahrzehntelang ein Millionenpublikum. Mit untrüglichem Gespür für die Rolle, hartem Arbeitseinsatz und dem Mut, alles auf eine Karte zu setzen, arbeitete sich der Künstler an die Weltspitze vor.

Doch wer war dieser Charlie Chaplin ohne sein Kostüm? Was dachte, fühlte, tat diese grandiose Persönlichkeit in ihrem Privatleben? Wen liebte dieser Mann, wem vertraute er? Wo war seine Familie? Wie ging der Weltstar mit Schicksalsschlägen um?

In einem reichen Bilderbogen fasst der französische Autor Daniel Colas den Lebensbogen dieses Genies zusammen.

Er schafft einen Helden zum Anfassen: Einen Menschen, der seine Familie liebt. Einen Mann, der glasklar weiß, wie er sein Publikum zu Jubelstürmen hinreißen und seine Medienpräsenz für politische Zwecke einsetzen kann.


Ein Gewisser Charles Spencer Chaplin bei popula: Am 17. September 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Ein Gewisser Charles Spencer Chaplin der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 2048 Tagen in Berlin. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Schlosspark Theater sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Der Termin Ein Gewisser Charles Spencer Chaplin ist in Berlin, eine Stadt im Kreis Berlin, wo es aktuell 12495 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Comedy, Ausstellung und Oper. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Ein Gewisser Charles Spencer Chaplin für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Berlin. Aktuell finden wir zu Ein Gewisser Charles Spencer Chaplin nur Termine in Berlin. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Ein Gewisser Charles Spencer Chaplin, Schlosspark Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ein Gewisser Charles Spencer Chaplin als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ein Gewisser Charles Spencer Chaplin zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Ein Gewisser Charles Spencer Chaplin" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ein Gewisser Charles Spencer Chaplin, Montag, 17. September 2018, Schlosspark Theater