Laden...

 

Bruno Günna Knust - Günna Royal

  • Datum: Mittwoch, 21. November 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Olpketalstraße 90 44229 Dortmund

Bruno Günna Knust - Günna Royal
Hochgeladen von: 3sel

Bruno Günna Knust - Günna Royal bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Bruno Günna Knust - Günna Royal war vor 1975 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theater Olpketal" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Am 21.11.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 2026 Termine in der Stadt Dortmund, welche dem Kreis Dortmund angehört. Bruno Günna Knust - Günna Royal ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Dortmund. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Allen die außerhalb von Dortmund wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Bruno Günna Knust - Günna Royal, Theater Olpketal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bruno Günna Knust - Günna Royal als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bruno Günna Knust - Günna Royal zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Bruno Günna Knust - Günna Royal" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bruno Günna Knust - Günna Royal, Mittwoch, 21. November 2018, Theater Olpketal