Laden...

Tony Christie

Tony Christie
Hochgeladen von: eventim

Tourneestart mit vier Konzerten am 06. Januar in Hannover 9 Konzerte in den Oktober und November 2019 verschoben Die englische Poplegende konzentriert sich auf neue CD mit Veröffentlichung im April Gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Die bevorstehende Abschiedstournee des legendären englischen Sängers Tony Christie & Band wird teilweise verlegt: Der Tourneeauftakt am 06. Januar in Hannover (HCC Kuppelsaal, 18 Uhr) bleibt bestehen, es folgen dann wie geplant die Auftritte in Osterholz-Scharmbeck (07.01.), Madgeburg (08.01.) sowie Braunschweig (09.01.). Die weiteren Konzerte in Rostock, Schwerin, Aurich, Siegburg, Berlin, Hamburg, Stuttgart sowie Leipzig finden nun im Oktober und November 2019 statt. Neu hinzugekommen sind Holzminden, dafür entfällt Rosenheim. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit für die jeweilige Stadt; lediglich die Uhrzeiten haben sich z. T. geändert.

Grund für die neue Tourneeplanung ist die für April geplante Veröffentlichung der neuen CD des Künstlers Pop-Nonsense.

Ich bitte meine deutschen Fans um Verständnis, aber ich möchte mich in den kommenden zwei Monaten ausschließlich auf mein neues Album konzentrieren, sagte Tony Christie heute. Dies ist die erste von fünf CDs, die ich mir für die nächsten fünf Jahre vorgenommen habe und deshalb soll sie perfekt werden. Ich verspreche dem Publikum dafür einige der besten neuen Songs, die ich je gesungen habe.

Die insgesamt 15 Songs der neuen CD, einige davon hitverdächtig, wurden von einigen der besten, teilweise Grammy-prämierten, jungen Autoren geschrieben. Dazu zählen Amy Wadge (Ed Sheeran, Kylie Minogue), Jimmy Hogarth (Amy Winehouse, James Blunt, Sia), Paddy Byrne (Paloma Faith, Olly Murs, Will Young, Ella Eyre), Danny MacAlister (Maroon 5, UB40).

Mit zehn Millionen verkauften Schallplatten gehört Tony Christie zu den international erfolgreichsten Schlagersängern. Unvergessen ist sein größter Hit Is this the way to Amarillo von 1971, sowie die Songs I did what I did for Maria und Las Vegas. Ein Jahr darauf wurde die Single Dont go down to Reno ein weiterer Erfolgshit. Im Laufe seiner Karriere nahm der Sänger über 40 Alben und 70 Singles auf und trat rund um die Welt bei umjubelten Live-Konzerten auf.


Tony Christie bei popula: Dies ist die Detailseite zu Tony Christie. Das Event war vor 1620 Tagen und ist abgelaufen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Sport- und Kongresshalle sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Tony Christie gibt es nur in Schwerin. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Tony Christie belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Schwerin. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Mehr als 259 Termine gibt es derzeit in Schwerin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Schwerin ist. Tony Christie ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Party und , die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Tony Christie, Sport- und Kongresshalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tony Christie als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tony Christie zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tony Christie" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tony Christie, Samstag, 16. November 2019, Sport- und Kongresshalle