Laden...

SommerSinnfonie 2018: voXXclub

  • Datum: Donnerstag, 19. Juli 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Luisenstraße 4 78073 Bad Dürrheim

SommerSinnfonie 2018: voXXclub
Hochgeladen von: eventim

voXXclub sind mit den Sängern Michi, Christian, Flo, Bini und Stefan neben der erfolgreichsten, wohl auch die sympathischste Band der neuen VolXmusik. Die besten Stimmen der neuen Volksmusik. Im Umgang stets freundlich, fröhlich und unkompliziert sind sie seit Jahren beliebte Gäste bei Radio- und TV-Stationen und den großen Verlagshäusern im deutschsprachigen Raum. Mit ihrem Mix aus ihren fünf studierten Stimmen, dem a capella, einer musikalischen Mischung aus Pop, HipHop und Volksmusik entwickelten sie einen neuen, eigenen Sound. Ihre Bühnenchoreographien, eine neue, mitreißende Art des Auftretens, das die Besucher, ob live oder im TV, fasziniert gehören zu einem ihrer Markenzeichen. Dass Qualität sich durchsetzt konnten sie beweisen: Abertausende Fans nehmen an ihren Livekonzerten teil, Jahr für Jahr präsentieren sie ihren Fans neue Songs, begeistern mit innovativen Aktionen und sind trotz des Erfolges noch ganz sie selbst geblieben. Sympathisch und gegen die Konvention gebügelt: voXXclub ist ein Unikat und in keine Schublade zu stecken.


SommerSinnfonie 2018: voXXclub bei popula: Das Event "SommerSinnfonie 2018: voXXclub" wurde am 19.07.2018 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Am 19.07.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 6 Termine in der Stadt Bad Dürrheim, welche dem Kreis Schwarzwald-Baar-Kreis angehört. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Rathausplatz" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Bad Dürrheim ist. SommerSinnfonie 2018: voXXclub platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl SommerSinnfonie 2018: voXXclub, Rathausplatz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere SommerSinnfonie 2018: voXXclub als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest SommerSinnfonie 2018: voXXclub zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "SommerSinnfonie 2018: voXXclub" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

SommerSinnfonie 2018: voXXclub, Donnerstag, 19. Juli 2018, Rathausplatz