Laden...

Der Kanzlerchauffeur bremst für Deutschland! Kabarett-Abend mit Michael Frowin

Der Kanzlerchauffeur bremst für Deutschland! Kabarett-Abend mit Michael Frowin
Hochgeladen von: Vulkan

Er ist der, der die höchste frau im Staat um die Ecke bringt: Frowin der Kanzlerchauffeur
Auch in seinem dritten Soloprogramm als Merkels Fahrer umklammert Frowin das Lenkrad so fest wie Merkel ihren Thron und kutschiert sie sicher durch ihr Königreich. Doch diesmal gilt: Höchste Geheimhaltungsstufe! Niemand will ihm sagen, wo es hingeht. Überraschung. Au Backe! Denn ihm gehts wie seiner Chefin: Überraschungen liebt er nur, wenn er weiß, was passiert. Er lebt gern in einer Welt, die so berechenbar ist wie Merkels Gesichtsausdruck. In einer Welt der Wirtschaftsweisen, Wahlforscher und Ranking-Agenturen, die nichts leidenschaftlicher betreiben als Risikominimierung. Dank Big Data wusste man gestern schon, was man morgen besser schon heute macht. Die Zukunft? Das war vorgestern!

Empfiehl Der Kanzlerchauffeur bremst für Deutschland! Kabarett-Abend mit Michael Frowin, Hamburgs Theaterschiff deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Kanzlerchauffeur bremst für Deutschland! Kabarett-Abend mit Michael Frowin als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Kanzlerchauffeur bremst für Deutschland! Kabarett-Abend mit Michael Frowin zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Kanzlerchauffeur bremst für Deutschland! Kabarett-Abend mit Michael Frowin" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
53.5468457
9.9887951
Hamburgs Theaterschiff
Holzbrücke
20459 Hamburg
Alle Veranstaltungskalender in Hamburg
Alle Locations in Hamburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Kanzlerchauffeur bremst für Deutschland! Kabarett-Abend mit Michael Frowin, Freitag, 26. Oktober 2018, Hamburgs Theaterschiff