Laden...

Der Kanzlerchauffeur bremst für Deutschland! Kabarett-Abend mit Michael Frowin

Der Kanzlerchauffeur bremst für Deutschland! Kabarett-Abend mit Michael Frowin
Hochgeladen von: Vulkan

Er ist der, der die höchste frau im Staat um die Ecke bringt: Frowin der Kanzlerchauffeur
Auch in seinem dritten Soloprogramm als Merkels Fahrer umklammert Frowin das Lenkrad so fest wie Merkel ihren Thron und kutschiert sie sicher durch ihr Königreich. Doch diesmal gilt: Höchste Geheimhaltungsstufe! Niemand will ihm sagen, wo es hingeht. Überraschung. Au Backe! Denn ihm gehts wie seiner Chefin: Überraschungen liebt er nur, wenn er weiß, was passiert. Er lebt gern in einer Welt, die so berechenbar ist wie Merkels Gesichtsausdruck. In einer Welt der Wirtschaftsweisen, Wahlforscher und Ranking-Agenturen, die nichts leidenschaftlicher betreiben als Risikominimierung. Dank Big Data wusste man gestern schon, was man morgen besser schon heute macht. Die Zukunft? Das war vorgestern!


Der Kanzlerchauffeur bremst für Deutschland! Kabarett-Abend mit Michael Frowin bei popula: Am 25.10.2018 wurde die Veranstaltung Der Kanzlerchauffeur bremst für Deutschland! Kabarett-Abend mit Michael Frowin in der Kategorie Weitere veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1982 Tage vergangen. Am Donnerstag, den 25.10.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Hamburg. Der Kanzlerchauffeur bremst für Deutschland! Kabarett-Abend mit Michael Frowin ist momentan nur eine von 22123 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Musicals, Ausstellungen und Oper sind. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Der Kanzlerchauffeur bremst für Deutschland! Kabarett-Abend mit Michael Frowin, also bleibt ein Besuch in Hamburg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Hamburgs Theaterschiff anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Hamburg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Der Kanzlerchauffeur bremst für Deutschland! Kabarett-Abend mit Michael Frowin gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Der Kanzlerchauffeur bremst für Deutschland! Kabarett-Abend mit Michael Frowin, Hamburgs Theaterschiff deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Kanzlerchauffeur bremst für Deutschland! Kabarett-Abend mit Michael Frowin als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Kanzlerchauffeur bremst für Deutschland! Kabarett-Abend mit Michael Frowin zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Kanzlerchauffeur bremst für Deutschland! Kabarett-Abend mit Michael Frowin" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Kanzlerchauffeur bremst für Deutschland! Kabarett-Abend mit Michael Frowin, Donnerstag, 25. Oktober 2018, Hamburgs Theaterschiff