Laden...

 

The Cat Empire

  • Datum: Samstag, 10. November 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schanzenstraße 40 51063 Köln

The Cat Empire
Hochgeladen von: Pfadfinder Mosaik

The Cat Empire

Wo immer das Banner mit dem Katzenauge unter der Krone über einer Bühne hängt, ist klar: Darunter spielt eine der größten Party-Bands dieses Planeten. The Cat Empire verknüpfen in ihrer Musik Elemente von Reggae, Ska, Jazz, Funk, HipHop, Rock und Latin zu einer unwiderstehlichen Mischung. Die sechs Jungs aus Melbourne fühlen sich überall auf der Welt wohl, wo sie ihre Instrumente auspacken und ihre dynamische Live-Show starten können. Uptempo-Beats und leise Momente, groovige Klänge und scharfe Bläsersätze (auf Tour werden sie gerne von Empire Horns begleitet, Trompete, Posaune und Saxofon, die der Musik einen besonderen Drive geben) sind das Markenzeichen des tierischen Kaiserreichs. Dazu kommen eine vollendete Improvisationsgabe und die ständige Herausforderung, die beste Feier aller Zeiten zu bieten. The Cat Empire veröffentlichen in regelmäßigen Abständen eine neue Platte. Sieben Stück sind schon zusammengekommen, die in Australien regelmäßig die Plätze eins bis drei der Charts belegen, und für dieses Jahr ist neues Material angekündigt. Aber tatsächlich bekommt man die volle Wucht und Wirkung erst dann zu spüren, wenn Sänger Felix Riebl und seine besten Freunde in die Hallen kommen und live Gas geben. Mit ihrem ansteckenden Sound setzen sie jede Bühne in Flammen und bringen jedes Publikum zum Tanzen. Wie Riebl so schön sagt: Große Songs für die große Bühne. Refrains zum Mitsingen. Und die Rhythmen wirken. Sofort. Da freut man sich doch auf den Sommer, wenn The Cat Empire uns während der Open-Air-Saison besuchen, doch vor allem auch auf den Herbst, wenn die Australier endlich wieder eine ihrer famosen Tourneen bei uns spielen.


The Cat Empire bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin The Cat Empire ist leider schon abgelaufen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Palladium" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . 8359 Termine in Köln und es werden täglich mehr. The Cat Empire ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Comedy, Ausstellungen und Flohmärkte umschauen. The Cat Empire erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Köln. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wer an The Cat Empire teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Köln nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl The Cat Empire, Palladium deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Cat Empire als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Cat Empire zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "The Cat Empire" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Cat Empire, Samstag, 10. November 2018, Palladium