Laden...

Quichotte

  • Datum: Donnerstag, 15. November 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wallbaumweg 108 44894 Bochum

Quichotte
Hochgeladen von: iloveparty

Optimum furs Volk

Quichotte ist Kabarettist, Rapper und Slam-Poet und er wusste schon damals, als sein Fußballtrainer in der E-Jugend am Spielfeldrand brullte: Da geht noch mehr zieh dran!, dass genug niemals genug sein wurde.

Heute stellt sich in Gesellschaft und Wirtschaft dasselbe Bild dar: Man behauptet, es könne immer noch mehr Wachstum, immer noch bessere Ergebnisse geben und die Effizienz egal in welchen Belangen wäre immer noch zu steigern. Höher, schneller, weiter ist das Mantra der nie zufriedenen.

Quatsch ist das, sagt Quichotte und schiebt dem Streben nach Perfektion und dem Überanspruch in seinem neuen Soloprogramm einen Riegel vor.

Mit feinem Blick fur die Irren der postmodernen Gesellschaft und einer guten Portion Schalk im Nacken bringt der Rabauke vom Rhein Lieder, humoristische Kurzgeschichten, Gedichte und Stand-up zusammen und entfuhrt das Publikum zumindest fur eineinhalb Stunden aus den Muhlen der Leistungsgesellschaft.


Quichotte bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 1981 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Donnerstag, dem 15.11.2018 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Bahnhof Langendreer an. In der näheren Umgebung findest du auch . Am Donnerstag, den 15.11.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Bochum. Quichotte ist momentan nur eine von 1503 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Konzerte, Musicals und sind. Bochum ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Quichotte laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Bochum belegt Quichotte keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bochum. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Quichotte, Bahnhof Langendreer deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Quichotte als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Quichotte zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Quichotte" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Quichotte, Donnerstag, 15. November 2018, Bahnhof Langendreer