Laden...

Sebastian Lehmann

  • Datum: Sonntag, 16. September 2018 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Pelmkestraße 14 58089 Hagen

Sebastian Lehmann
Hochgeladen von: eventim

Ich war jung und hatte das Geld

Lesung, Wahnsinn und Melancholie

Nach den großen Erfolgen der Vergangenheit (Jugend und Taschengeld), jetzt die großen Niederlagen der Gegenwart. Aber auch Scheitern ist lustig. Vor allem für die Anderen. Sebastian Lehmann erzählt vom alltäglichen kapitalistischen Irrsinn der postpostmodernen Welt und seinen Eltern. Es werden die Top 10 seiner liebsten Jugendkulturen verlesen und die größten Hits der 80er, 90er und das Beste von Heute übersetzt. Ein Spaß. Vor allem für die Anderen.

Sebastian Lehmann ist regelmäßig bei radioeins und auf SWR 3 zu hören. In Berlin ist er Teil der größten Lesebühne Deutschlands, die auch als Bühne 36 im rbb Fernsehen und auf Netflix lief. 2017 erscheint sein neues Buch Ich war jung und hatte das Geld Meine liebsten Jugendkulturen aus den wilden Neunzigern beim Goldmann Verlag.

Empfiehl Sebastian Lehmann, Kulturzentrum Pelmke deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sebastian Lehmann als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sebastian Lehmann zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sebastian Lehmann" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
51.3531500
7.4574100
Kulturzentrum Pelmke
Pelmkestraße
58089 Hagen
Alle Veranstaltungskalender in Nordrhein-Westfalen
Alle Locations in Hagen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sebastian Lehmann, Sonntag, 16. September 2018, Kulturzentrum Pelmke