Laden...

Dead Men´s Poetry

  • Datum: Donnerstag, 01. November 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Waldhofstraße 2A 68169 Mannheim

Dead Men´s Poetry
Hochgeladen von: eventim

Konzert: Dead Men`s Poetry

Ein musikalisches Vermächtnis für die ganz großen Musiker unserer Zeit
Nach dem großen Erfolg der beiden Konzerte an Allerheiligen 2016 und 2017 gibt es eine Neuauflage. Das Konzept bleibt gleich: Viele Sängerinnen und Sänger sind in den letzten Jahren viel zu früh gestorben. Dieses Konzert setzt ihnen ein musikalisches Denkmal und hält die Erinnerung an ihr musikalisches Vermächtnis wach.
Das laufende Jahr hat uns wieder viele der ganz großen Musiker genommen. Aber wir wollen an diesem Abend nicht traurig sein, sondern die Lieder, die sie uns vermacht haben, aufleben lassen. Denn die Musik lebt in uns allen weiter.
2018 sind als SängerInnen mit dabei: Sascha Krebs, Sascha Kleinophorst, weitere folgen.
Große Capitol Stimmen große Songs in neuen Arrangements ein großer Abend!


Dead Men´s Poetry bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Dead Men´s Poetry ist leider schon abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Capitol Mannheim" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Donnerstag, den 01. November 2018 begann die Veranstaltung Dead Men´s Poetry. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Mannheim passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Comedy und Konzerte hier erkundigen. Mannheim gehört übrigens zum Kreis Mannheim. Heute wurde Dead Men´s Poetry so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Mannheim. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Aktuell finden wir zu Dead Men´s Poetry nur Termine in Mannheim. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Dead Men´s Poetry, Capitol Mannheim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dead Men´s Poetry als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dead Men´s Poetry zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dead Men´s Poetry" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dead Men´s Poetry, Donnerstag, 01. November 2018, Capitol Mannheim