Laden...

A Traitor Like Judas Farewell Tour 2018

A Traitor Like Judas Farewell Tour 2018
Hochgeladen von: eventim

Mehr als 1,5 Jahrzehnte existieren A Traitor Like Judas bereits, genauer gesagt befinden sie sich in ihrem 18. Jahr. Frontmann Jasper wird sein 10-jähriges Jubiläum feiern und gleichzeitig den Abschied: Irgendwie schon traurig, aber die letzten Jahre haben ATLJ mit so viel Freude, positiver Energie und Mut erfüllt, dass alle mit einem guten Gefühl zurückblicken und diese Energie für die Zukunft nutzen werden. Großartige Touren, intensive Shows, neue Freundschaften, tolle Kooperationspartner, Alben und Split-CDs und internationale Konzerte - sogar auf anderen Kontinenten - konnte die Band erleben. Die Tour in Brasilien und die Hardcore Help Foundation Show in Kenia (Afrika), bei der ATLJ als erste internationale HardcoreMetal-Band spielen durfte, gehören sicher zu den Highlights der letzten Jahre.

Die ungewöhnliche Bandgeschichte, mit einigen Besetzungswechseln wurde immer getragen von der Message. ATLJ - ein gut funktionierendes Kollektiv, die zusammen diese Band leben ließ.

Das Fundament von ATLJ ist und war immer die Message, die positive Attitüde, die Welt ins Positive zu kehren. Das Motto change the fucked up world war immer eines der Dogmen, welche im Vordergrund standen. Wir wollen niemandem etwas aufzwingen, aber die Leute sollten endlich anfangen nachzudenken und ihren Arsch zu bewegen!. Musik ist für A Traitor Like Judas das kreative Sprachrohr, die eigene Meinung zu vertreten, erklärt Jasper. Sie stünde für ihn und seine Mitstreiter im unmittelbaren und untrennbaren Zusammenhang: Die Message hat immer ein großes Gewicht, auch im kreativen Prozess. Wer Interesse hat sich mit uns auseinanderzusetzen, dem begegnen wir mit offenen Ohren und Augen, wer keinen Bock hat, lässt es eben bleiben.


A Traitor Like Judas Farewell Tour 2018 bei popula: Am 29.09.2018 wurde die Veranstaltung A Traitor Like Judas Farewell Tour 2018 in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -19 Tage vergangen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Altes Hüttenareal - Stummsche Reithalle" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Um "A Traitor Like Judas Farewell Tour 2018" zu besuchen, musst du in die Stadt Neunkirchen reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. A Traitor Like Judas Farewell Tour 2018 ist diese Woche in Neunkirchen auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Mit 13 Terminen in Neunkirchen, Kreis Neunkirchen , ist A Traitor Like Judas Farewell Tour 2018 am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 29. September 18 stattfand. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl A Traitor Like Judas Farewell Tour 2018, Altes Hüttenareal - Stummsche Reithalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere A Traitor Like Judas Farewell Tour 2018 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest A Traitor Like Judas Farewell Tour 2018 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "A Traitor Like Judas Farewell Tour 2018" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
49.3491480
7.1723150
Altes Hüttenareal - Stummsche Reithalle
Gustav-Regler-Straße
66538 Neunkirchen
Alle Veranstaltungskalender in Saarland
Alle Locations in Neunkirchen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

A Traitor Like Judas Farewell Tour 2018, Samstag, 29. September 2018, Altes Hüttenareal - Stummsche Reithalle