Laden...

Marco Rima - Just For Fun!

Marco Rima - Just For Fun!
Hochgeladen von: eventim

MARCO RIMA - JUST FOR FUN!
Ein Blick zurück in vergangene Zeiten

Früher war alles besser. Natürlich stimmt das so nicht, es war einfach anders. Oder wenn man Marco Rima glaubt: Es war alles anders-besser!

Und der Frage - warum ist er so wie er ist? Also etwas zu dick und zu laut! Und warum hat er so grosse Probleme mit dem Älterwerden - geht der Wilhelm Tell, der Godfather der Schweizer Comedy in seinem Bühnenprogramm JUST FOR FUN auf den Grund!

Tiefgründig an der Oberfläche oder knapp unter der Gürtellinie schaut Marco Rima schonungslos inkorrekt und mitreissend unterhaltend auf seine eigenen Unzulänglichkeiten und nimmt dabei nicht nur sich, sondern auch die Zuschauer ordentlich auf die Schippe! JUST FOR FUN!

Mit seinen besten Nummern aus 38 Jahren Comedy-Schaffen wird Marco Rima auch die Zuschauer im grossen Kanton (Deutschland) restlos begeistern.

JUST FOR FUN - jetzt auf D-Tour!


Marco Rima - Just For Fun! bei popula: Am 01. Dezember 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Marco Rima - Just For Fun! der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 1970 Tagen in Berlin. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Berliner Kabarett-Theater Die Wühlmäuse sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Mit 12532 Terminen in Berlin, Kreis Berlin in den Rubriken Ausstellung, Comedy und Weihnachtsmärkte, ist Marco Rima - Just For Fun! am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 01. Dezember 18 stattfand. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Wenn du nicht aus Berlin kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Marco Rima - Just For Fun! gibt. Diese Woche ist Marco Rima - Just For Fun! auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Berlin. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Marco Rima - Just For Fun!, Berliner Kabarett-Theater Die Wühlmäuse deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Marco Rima - Just For Fun! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Marco Rima - Just For Fun! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Marco Rima - Just For Fun!" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Marco Rima - Just For Fun!, Samstag, 01. Dezember 2018, Berliner Kabarett-Theater Die Wühlmäuse