Laden...

Marco Rima: Just For Fun!

  • Datum: Donnerstag, 22. November 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rubensstraße 21 76149 Karlsruhe

Marco Rima: Just For Fun!
Hochgeladen von: eventim

MARCO RIMA - JUST FOR FUN!
Ein Blick zurück in vergangene Zeiten

Früher war alles besser. Natürlich stimmt das so nicht, es war einfach anders. Oder wenn man Marco Rima glaubt: Es war alles anders-besser!

Und der Frage - warum ist er so wie er ist? Also etwas zu dick und zu laut! Und warum hat er so grosse Probleme mit dem Älterwerden - geht der Wilhelm Tell, der Godfather der Schweizer Comedy in seinem Bühnenprogramm JUST FOR FUN auf den Grund!

Tiefgründig an der Oberfläche oder knapp unter der Gürtellinie schaut Marco Rima schonungslos inkorrekt und mitreissend unterhaltend auf seine eigenen Unzulänglichkeiten und nimmt dabei nicht nur sich, sondern auch die Zuschauer ordentlich auf die Schippe! JUST FOR FUN!

Mit seinen besten Nummern aus 38 Jahren Comedy-Schaffen wird Marco Rima auch die Zuschauer im grossen Kanton (Deutschland) restlos begeistern.

JUST FOR FUN - jetzt auf D-Tour!


Marco Rima: Just For Fun! bei popula: Am 22.11.2018 wurde die Veranstaltung Marco Rima: Just For Fun! in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1975 Tage vergangen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Badnerlandhalle findest du über unsere Kartenfunktion. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Karlsruhe reicht es mit Marco Rima: Just For Fun! diese Woche für keinen Platz der Top100. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Marco Rima: Just For Fun! in Karlsruhe Kreis Karlsruhe fand am Donnerstag, den 22.11.2018 statt. Ein Großteil der 513 Veranstaltungen in Karlsruhe sind Comedy, Oper und Museen. Aktuell finden wir zu Marco Rima: Just For Fun! nur Termine in Karlsruhe. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Marco Rima: Just For Fun!, Badnerlandhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Marco Rima: Just For Fun! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Marco Rima: Just For Fun! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Marco Rima: Just For Fun!" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Marco Rima: Just For Fun!, Donnerstag, 22. November 2018, Badnerlandhalle