Laden...

Marco Rima - Just For Fun! Das Beste aus 37 Jahren

  • Datum: Mittwoch, 14. November 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Waldhofstraße 2A 68169 Mannheim

Marco Rima - Just For Fun! Das Beste aus 37 Jahren
Hochgeladen von: eventim

MARCO RIMA - JUST FOR FUN!
Ein Blick zurück in vergangene Zeiten

Früher war alles besser. Natürlich stimmt das so nicht, es war einfach anders. Oder wenn man Marco Rima glaubt: Es war alles anders-besser!

Und der Frage - warum ist er so wie er ist? Also etwas zu dick und zu laut! Und warum hat er so grosse Probleme mit dem Älterwerden - geht der Wilhelm Tell, der Godfather der Schweizer Comedy in seinem Bühnenprogramm JUST FOR FUN auf den Grund!

Tiefgründig an der Oberfläche oder knapp unter der Gürtellinie schaut Marco Rima schonungslos inkorrekt und mitreissend unterhaltend auf seine eigenen Unzulänglichkeiten und nimmt dabei nicht nur sich, sondern auch die Zuschauer ordentlich auf die Schippe! JUST FOR FUN!

Mit seinen besten Nummern aus 38 Jahren Comedy-Schaffen wird Marco Rima auch die Zuschauer im grossen Kanton (Deutschland) restlos begeistern.

JUST FOR FUN - jetzt auf D-Tour!


Marco Rima - Just For Fun! Das Beste aus 37 Jahren bei popula: Marco Rima - Just For Fun! Das Beste aus 37 Jahren ist vorüber - und das seit 1983 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Capitol Mannheim anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Mannheim belegt Marco Rima - Just For Fun! Das Beste aus 37 Jahren keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Mannheim. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Marco Rima - Just For Fun! Das Beste aus 37 Jahren ist nur eine Veranstaltungen von 676 in Mannheim Kreis Mannheim und fand an einem Mittwoch statt. Weitere Veranstaltungen in Mannheim sind vor allem im Bereich Konzerte, Theater und Party. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Marco Rima - Just For Fun! Das Beste aus 37 Jahren und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Mannheim. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Marco Rima - Just For Fun! Das Beste aus 37 Jahren, Capitol Mannheim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Marco Rima - Just For Fun! Das Beste aus 37 Jahren als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Marco Rima - Just For Fun! Das Beste aus 37 Jahren zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Marco Rima - Just For Fun! Das Beste aus 37 Jahren" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Marco Rima - Just For Fun! Das Beste aus 37 Jahren, Mittwoch, 14. November 2018, Capitol Mannheim