Laden...

Phil Rudd Band

  • Datum: Freitag, 15. Juni 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Johannisplatz 14 07743 Jena

Phil Rudd Band
Hochgeladen von: eventim

Phil Rudd Band bei popula: Am 15. Juni 2018 angelegt, wurde Phil Rudd Band der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2139 Tagen. F-Haus liegt in der direkten Umgebung von: . Mit 99 Terminen in Jena, Kreis Jena in den Rubriken Konzerte, Lesungen und Party, ist Phil Rudd Band am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 15. Juni 18 stattfand. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Jena reicht es mit Phil Rudd Band diese Woche für keinen Platz der Top100. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Phil Rudd Band, also bleibt ein Besuch in Jena unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Phil Rudd Band, F-Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Phil Rudd Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Phil Rudd Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Phil Rudd Band" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Phil Rudd Band, Freitag, 15. Juni 2018, F-Haus