Laden...

 

Thrice

  • Datum: Dienstag, 12. Juni 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Lichtstraße 30 50825 Köln

Thrice
Hochgeladen von: eventim

Thrice im Juni in Deutschland

Thrice legen eine Pause ein. Aber um alle Fans zu beruhigen: dieses Mal nur auf Twitter. Sänger und Gitarrist Dustin Kensrue gab bekannt, dass die Post-Hardcore-Institution lieber an einem neuen Album arbeitet, als sich auf sozialen Kanälen breitzumachen. Das dokumentieren auch erste Aufnahmen im Instagram Account der Band. Unter anderem sieht man Schlagzeuger Riley Breckenridge an einer gigantischen Basstrommel da kommt Wucht auf die Platte, wie das Fachblatt VISIONS ehrfürchtig anerkannte. Es ist also keineswegs eine neuerliche Auszeit zu erwarten, sondern neues Material, mit dem Thrice dann im Sommer auch auf Tour kommen werden. Wenn man dann noch weiß, dass bei dem Quartett aus Kalifornien jedes Album eine kleine Wundertüte ist, freut man sich gleich doppelt. Es gibt wohl kaum eine zweite Band auf dieser Welt, die noch konsequenter Grenzen verschiebt und den eigenen musikalischen Horizont mit immer neuen Soundexperimenten erweitert. Neben klassischer Punkattitüde und rifforientiertem Hardrock sind melodische Ausflüge und leisere Töne zu hören. Teilweise geht die Musik in Richtung Progrock, und auch vor bombastischen Hymnen haben die alten Kumpels die Mitglieder machen schon seit Highschool-Zeiten zusammen Musik keine Scheu, um im nächsten Moment wieder auf pur und roh umzuschalten. Nicht einmal vor Pop-Punk schrecken die vier zurück, wenn er nur mit ordentlichem Wumms daherkommt. Flinke Tempowechsel und ein unglaubliches Gespür für den treibenden Schlag komplettieren den Sound. Auf neun Studioalben haben es Thrice bislang gebracht, dieses Jahr soll also das zehnte folgen. Im Sommer geht es dann auf Festivaltour mit den neuen Songs, darunter auch zum Southside und zum Hurricane. Jetzt haben Thrice bestätigt, dass sie bei der Gelegenheit noch eine kleine Clubtour spielen werden. Im Juni stehen Thrice also für vier weitere Auftritte auf unseren Bühnen.


Thrice bei popula: Der Termin Thrice fand schon vor 2144 Tagen statt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Live Music Hall sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Heute wurde Thrice so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Thrice ist nur eine Veranstaltungen von 8432 in Köln Kreis Köln und fand an einem Dienstag statt. Weitere Veranstaltungen in Köln sind vor allem im Bereich Comedy, Musicals und Ausstellungen. Du kommst nicht aus Köln? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Thrice" nur in dieser Stadt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Thrice, Live Music Hall deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Thrice als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Thrice zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Thrice" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Thrice, Dienstag, 12. Juni 2018, Live Music Hall