Laden...

Ostrock meets Classic

Ostrock meets Classic
Hochgeladen von: i love milka

Ostrock meets Classic - Deutschlands größte Ostrockshow - Ich bin frei- Tour 2018

Nach dem Riesenerfolg der ersten Tour 20162017 geht es 2018 wieder auf die schönsten und größten Bühnen unseres Landes. Erleben sie Ostrock meets Classic mit neuem Programm. Schwelgen sie in Erinnerungen, lassen sie sich von der Musik ganzer Generationen verzaubern. Erleben sie einen unvergesslichen Abend der Superlative.

Ostrock meets Classic ist die außergewöhnliche Verbindung einer grandiosen Rockband und einem eigenen großen Philharmonischen Orchester. Ausgefeilte musikalische Arrangements mit Werken von Karat, den Puhdys, Stern Meißen, City, Pankow, Rockhaus, Ute Freudenberg, Lift uvm. geben den alten, aber doch noch so bekannten Hits neuen Glanz.

Sobald bei Ostrock meets Classic die ersten Töne erklingen, verstehen es die Musiker auf der Bühne das Publikum mit in ihren Bann zu ziehen. Da wird gesungen, geklatscht und manchmal auch eine Träne vergossen. Dieses Konzert bietet nicht nur Spielfreude pur, es ist auch eine Achterbahnfahrt der Gefühle, welches das Publikum auf eine dreistündige musikalische Zeitreise mitnimmt.
v Unterstützt wird dieses bedruckende Programm durch jede Menge Showeinlagen, Tänzer und einer farbenfrohen Lichtchoreographie und Überraschungen.


Ostrock meets Classic bei popula: Nur noch 4 Tage bis zum Start von Ostrock meets Classic, eine Veranstaltung der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kultur- und Kongresszentrum Gera" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mehr als 267 Termine gibt es derzeit in Gera, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Gera ist. Ostrock meets Classic ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Gera, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Wenn du das Event Ostrock meets Classic erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Gera vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Ostrock meets Classic, Kultur- und Kongresszentrum Gera deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ostrock meets Classic als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ostrock meets Classic zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ostrock meets Classic" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
50.8776300
12.0809400
Kultur- und Kongresszentrum Gera
Schloßstraße
07545 Gera
Alle Veranstaltungskalender in Thüringen
Alle Locations in Gera

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ostrock meets Classic, Freitag, 26. Oktober 2018, Kultur- und Kongresszentrum Gera