Laden...

SWR3 Comedy live mit Christoph Sonntag: Bloß kein Trend verpennt!

SWR3 Comedy live mit Christoph Sonntag: Bloß kein Trend verpennt!
Hochgeladen von: eventim

Das SWR-Fernsehen zeigt den Vorzeigekabarettisten Baden-Württembergs bald jeden Tag von seiner besten, satirischen Seite, und in Deutschlands beliebtestem Radiosender, SWR3, wird seine neue Erfolgscomedy Bloss kein Trend verpennt! rauf und runter gespielt.

Und das gibt es jetzt auch zu sehen: Christoph Sonntag gibt in seiner neuen, fulminanten Liveshow den Trend- Jägermeister!

Jeden Tag wird ein neuer Trend durchs Dorf und durch die Stadt gejagt. Der neue Trend muss dabei nicht besser sein, sondern nur trendy. Quasi ein: must have!

Damit wir alle in bleiben, rennt Christoph Sonntag für uns jedem Trend hinterher und checkt ihn ab, auf Zeitgeist, Hip - und Coolness.

Das ist entlarvend, meist peinlich für den Trend und immer zum Totlachen. Denn am Schluss hat Sonntag den vermeintlichen Megatrend so witzverwurstelt, dass er sich stets als ganz ganz kleines must have le entlarvt.

Mit dabei in dieser Show:
Poppig-witzige Musik
Eine Flugreise nach Mallorca (in der Economy-class!)
Christoph beim Urologen
Die Schweizer, die Schwaben und die Mundart
Winfried Kretschmann und Günther Oettinger im Jugendwahn.
Und wie immer: Die erste selbstleuchtende Meistergeige aus dem 17ten Jahrhundert

Das ist wieder einmal bunt, schnell, sympathisch, sauglatt, frech, originell und einzigartig.

Kurz: Sonntag ganz neu, also wie immer: der Alte!


SWR3 Comedy live mit Christoph Sonntag: Bloß kein Trend verpennt! bei popula: Dies ist die Detailseite zu SWR3 Comedy live mit Christoph Sonntag: Bloß kein Trend verpennt!. Das Event war vor 1894 Tagen und ist abgelaufen. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 33 in der Stadt Pforzheim - Teil des Kreis Pforzheim, die z.B. in den Kategorien Musicals, Konzerte und Party zu finden sind. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location CongressCentrum Grosser Saal an. In der näheren Umgebung findest du auch . SWR3 Comedy live mit Christoph Sonntag: Bloß kein Trend verpennt! belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Pforzheim. Pforzheim ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo SWR3 Comedy live mit Christoph Sonntag: Bloß kein Trend verpennt! laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl SWR3 Comedy live mit Christoph Sonntag: Bloß kein Trend verpennt!, CongressCentrum Grosser Saal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere SWR3 Comedy live mit Christoph Sonntag: Bloß kein Trend verpennt! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest SWR3 Comedy live mit Christoph Sonntag: Bloß kein Trend verpennt! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "SWR3 Comedy live mit Christoph Sonntag: Bloß kein Trend verpennt!" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

SWR3 Comedy live mit Christoph Sonntag: Bloß kein Trend verpennt!, Freitag, 15. Februar 2019, CongressCentrum Grosser Saal