Laden...

Matt Simons

  • Datum: Dienstag, 30. Oktober 2018 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Rainer-Werner-Faßbinder-Platz 1  80636 München

Matt Simons
Hochgeladen von: eventim

Matt Simons meldet sich mit einer neuen Single und einem umwerfenden Video zurück: We Can Do Better ist ein klares Statement zum Zustand unserer Welt, verpackt in eine hübsche Melodie und eine zündende Hook, wie wir es von Simons gewohnt sind. Im zugehörigen Musikfilm tanzen und spielen sieben entzückende Kids in verschiedenen Rollen. Fluffige Leichtigkeit ist und bleibt das Markenzeichen des Musikers aus Palo Alto. Der SingerSongwriter macht sich damit erneut auf den Weg in die Charts, die Millionenmarke auf Spotify war jedenfalls binnen Wochenfrist geknackt. Dieser Erfolg ist keineswegs selbstverständlich, weist die Karriere des 30-Jährigen doch bekanntlich etliche Knicke auf: Seinen ersten Hit feierte der Kalifornier mit Wohnsitz New York ausgerechnet in den Niederlanden, als der Produzent der holländischen Version von Gute Zeiten, schlechte Zeiten auf sein With You aufmerksam wurde und es in der Serie verwandte. Auch sein zweiter großer Hit Catch & Release erreichte erst über den house-lastigen Deepend-Remix Platz eins der deutschen und etlicher weiterer Charts, erhielt Platin und in Frankreich sogar eine Diamantene Schallplatte. Dabei hat Simons seine Qualität eigentlich lang genug und ausdauernd unter Beweis gestellt. Als ausgebildeter klassischer und Jazz-Pianist und mit einem Gefühl dafür stille, melancholische und doch alltägliche Situationen in poetische Lyrics zu übersetzen, gehört gewiss zu den außergewöhnlichen Musikern seiner Generation. Seine Einflüsse reichen von Brian Wilson bis Stevie Wonder, seine Songs sind perlende Pop-Songs voller Emotion und Tiefe sowie überraschender melodischer und harmonischer Wendungen. Im Moment arbeitet Matt Simons an neuen Songs für sein drittes Album, und im Oktober kommt er zu uns auf Tour.


Matt Simons bei popula: Die Veranstaltung Matt Simons wurde am 30.10.2018 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 1998 Tagen statt. Dieses Event am Dienstag ist nur ein Termin von insgesamt 2981 in der Stadt München - Teil des Kreis München, die z.B. in den Kategorien Konzerte, Comedy und Weihnachtsmärkte zu finden sind. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Matt Simons stattfindet und München ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "FreiheizHalle". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In München ist Matt Simons in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Matt Simons, FreiheizHalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Matt Simons als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Matt Simons zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Matt Simons" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Matt Simons, Dienstag, 30. Oktober 2018, FreiheizHalle