Laden...

 

Matt Simons

  • Datum: Freitag, 26. Oktober 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Siegburger Straße 110 50679 Köln

Matt Simons
Hochgeladen von: eventim

Matt Simons meldet sich mit einer neuen Single und einem umwerfenden Video zurück: We Can Do Better ist ein klares Statement zum Zustand unserer Welt, verpackt in eine hübsche Melodie und eine zündende Hook, wie wir es von Simons gewohnt sind. Im zugehörigen Musikfilm tanzen und spielen sieben entzückende Kids in verschiedenen Rollen. Fluffige Leichtigkeit ist und bleibt das Markenzeichen des Musikers aus Palo Alto. Der SingerSongwriter macht sich damit erneut auf den Weg in die Charts, die Millionenmarke auf Spotify war jedenfalls binnen Wochenfrist geknackt. Dieser Erfolg ist keineswegs selbstverständlich, weist die Karriere des 30-Jährigen doch bekanntlich etliche Knicke auf: Seinen ersten Hit feierte der Kalifornier mit Wohnsitz New York ausgerechnet in den Niederlanden, als der Produzent der holländischen Version von Gute Zeiten, schlechte Zeiten auf sein With You aufmerksam wurde und es in der Serie verwandte. Auch sein zweiter großer Hit Catch & Release erreichte erst über den house-lastigen Deepend-Remix Platz eins der deutschen und etlicher weiterer Charts, erhielt Platin und in Frankreich sogar eine Diamantene Schallplatte. Dabei hat Simons seine Qualität eigentlich lang genug und ausdauernd unter Beweis gestellt. Als ausgebildeter klassischer und Jazz-Pianist und mit einem Gefühl dafür stille, melancholische und doch alltägliche Situationen in poetische Lyrics zu übersetzen, gehört gewiss zu den außergewöhnlichen Musikern seiner Generation. Seine Einflüsse reichen von Brian Wilson bis Stevie Wonder, seine Songs sind perlende Pop-Songs voller Emotion und Tiefe sowie überraschender melodischer und harmonischer Wendungen. Im Moment arbeitet Matt Simons an neuen Songs für sein drittes Album, und im Oktober kommt er zu uns auf Tour.


Matt Simons bei popula: Am 26.10.2018 wurde Matt Simons in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -2008 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. In der Umgebung von der Location Essigfabrik liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Köln, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Am 26.10.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 8295 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Weitere Städte neben Köln stehen als Veranstaltungsort für Matt Simons derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Matt Simons, Essigfabrik deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Matt Simons als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Matt Simons zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Matt Simons" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Matt Simons, Freitag, 26. Oktober 2018, Essigfabrik