Laden...

 

LEA

  • Eintritt: ab 24.00
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: LEA
  • Event teilen:

LEA
Hochgeladen von: mrh.events

Mit ordentlich Fahrtwind und neuen Songs im Gepäck geht LEA wieder auf Tour. Im Frühjahr verzauberte sie uns noch mit ihrer Single Wunderkerzenmenschen, um dann gemeinsam mit Gestört aber GeiL einen der Sommerhits 2017 zu landen: Wohin willst Du stürmt die Charts und LEA die Festivals.

Als Special Guest tritt LEA mit Gestört aber GeiL unter anderem beim AirBeat One, Helene Beach und SonneMondSterne Festival auf.

Dass LEA eine außergewöhnliche Songwriterin ist, zeichnet sich schon ab als sie fünfzehnjährig erste Videos auf YouTube veröffentlicht. Zaghaft in der Selbstdarstellung, dabei bestechend selbstverständlich. 2016, dann mit Anfang 20, begeistert die Kasslerin die Fachpresse mit ihrem Debütalbum Vakuum. Live schlägt LEA laute, leise, fröhliche und melancholische Töne an und lässt uns ihren und unseren Fahrtwind spüren.

Empfiehl LEA, Live Club Barmen Wuppertal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere LEA als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest LEA zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 3 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "LEA" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

LEA, Freitag, 26. Oktober 2018, Live Club Barmen Wuppertal