Laden...

2. Sinfoniekonzert

  • Datum: Freitag, 28. September 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Huyssenallee 53 45128 Essen

2. Sinfoniekonzert
Hochgeladen von: Lukasz Gadon

2. Sinfoniekonzert bei popula: Der Termin 2. Sinfoniekonzert fand schon vor 2008 Tagen statt. 2. Sinfoniekonzert belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Essen, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Philharmonie Essen anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. 2. Sinfoniekonzert in Essen Kreis Essen fand am Freitag, den 28.09.2018 statt. Ein Großteil der 839 Veranstaltungen in Essen sind Oper, Party und Konzerte. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche 2. Sinfoniekonzert und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Essen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl 2. Sinfoniekonzert, Philharmonie Essen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 2. Sinfoniekonzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 2. Sinfoniekonzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "2. Sinfoniekonzert" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

2. Sinfoniekonzert, Freitag, 28. September 2018, Philharmonie Essen