Laden...

Carolin Fortenbacher

  • Datum: Montag, 30. Juli 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Spielbudenplatz 24 20359 Hamburg

Carolin Fortenbacher
Hochgeladen von: eventim

Niemand kann es so wie sie: Fünf Jahre lang stand Carolin Fortenbacher in 1200 Shows auf der Bühne des Hamburger Operettenhauses und verkörperte die Donna im ABBA-Musical Mamma Mia! wie keine zweite.

Björn Ulvaeus höchstpersönlich hat die Songs mit ihr erarbeitet. Der Erfolg bei Presse und Publikum war überwältigend. Das Live-Album erreichte Platin-Status und wurde mit der Goldenen Stimmgabel ausgezeichnet.

Nach zehn Jahren, drei erfolgreichen Soloalben und zahllosen Konzert- und Theaterabenden ist es nun endlich soweit: Ihr erfolgreichstes Solo-Projekt Fortenbachers Intimate Night widmet sich der schwedischen Supergruppe.

Mit ihrem Bühnen- und Lebenspartner Sascha Rotermund an der Gitarre, Pirkko Langer am Cello sowie Achim Rafain am Bass durchstreift sie ihre ganz persönliche Mamma Mia!-Geschichte. Intim und unplugged, aber mit dem richtigen Groove.


Carolin Fortenbacher bei popula: Die Veranstaltung Carolin Fortenbacher wurde am 30.07.2018 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 2090 Tagen statt. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Schmidt Theater an. In der näheren Umgebung findest du auch . Carolin Fortenbacher belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Hamburg. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Carolin Fortenbacher in Hamburg Kreis Hamburg fand am Montag, den 30.07.2018 statt. Ein Großteil der 23150 Veranstaltungen in Hamburg sind Ausstellungen, Theater und Comedy. Wenn du nicht aus Hamburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Carolin Fortenbacher gibt. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Carolin Fortenbacher, Schmidt Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Carolin Fortenbacher als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Carolin Fortenbacher zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Carolin Fortenbacher" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Carolin Fortenbacher, Montag, 30. Juli 2018, Schmidt Theater