Laden...

Acht Frauen

Acht Frauen
Hochgeladen von: Hainawald

Nachdem das StudiMusical in den vergangenen Spielzeiten alle Facetten des Grusicals erforscht hat, den Weg von Frankenstein Junior und der Addams Family verfolgt und zwischendurch eine Lanze für blonde Frauen und ihre inneren Werte gebrochen hat, gibt es diesmal eine wunderbare Mischung aus Komödie, Krimi und Musical!

Die weiblichen Mitglieder einer reichen Familie treffen sich an Weihnachten auf ihrem abgelegenen Landsitz, um die Feiertage gemeinsam zu verbringen. Doch am nächsten Morgen erscheint der Hausherr nicht zum festlichen Familienfrühstück. Die jüngere Tochter entdeckt den Vater ermordet im Bett. Nur eine der anwesenden Frauen kann die Mörderin sein! Keine der Frauen hat ein Alibi, aber jede ein Motiv. Doch damit nicht genug. Das Telefon funktioniert plötzlich nicht mehr, die Zündkabel des Autos sind durchgeschnitten und das Gartentor versperrt. Mit rabenschwarzem, bitterbösem Humor öffnen sich bei der Suche nach der Mörderin die seelischen Abgründe.

Der französische Autor Robert Thomas feierte mit HUIT FEMMES 1961 in Paris seinen großen Theatererfolg, der mit vielen Preisen bedacht wurde. Im Jahre 2002 verfilmte Franois Ozon das Theaterstück mit französischer Starbesetzung. Der Film zählt seitdem zu den wichtigsten Kriminalkomödien Frankreichs.


Acht Frauen bei popula: Das Event "Acht Frauen" wurde am 23.06.2018 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Acht Frauen ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Lüneburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Theater Lüneburg - Junges Theater befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Acht Frauen in Lüneburg Kreis Lüneburg fand am Samstag, den 23.06.2018 statt. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Wenn du nicht aus Lüneburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Acht Frauen gibt. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Acht Frauen, Theater Lüneburg - Junges Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Acht Frauen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Acht Frauen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Acht Frauen" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
53.2441769
10.4072771
Theater Lüneburg - Junges Theater
An den Reeperbahnen
21335 Lüneburg
Alle Veranstaltungskalender in Niedersachsen
Alle Locations in Lüneburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Acht Frauen, Samstag, 23. Juni 2018, Theater Lüneburg - Junges Theater