Laden...

 

Hokus Pokus Dinner

  • Datum: Samstag, 22. Dezember 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Donaustraße 40 90451 Nürnberg

Hokus Pokus Dinner
Hochgeladen von: X-ScoutFan

LACHEN & STAUNEN & GENIESSEN mit Zauberer Charlie Martin, bekannt von RONCALLI HOKUS POKUS DINNER WORLD of DINNER präsentiert Zauberer und Entertainer Charlie Martin bekannt von RONCALLI hautnah in der abgefahrensten deutschen Zaubershow. Die Dinnergäste lachen sich schief beim HOKUS POKUS DINNER und genießen ein fantastisches 3-GängeMenü.

Wir freuen uns, Sie bei unserer rasanten Zauber-Comedy- Show begrüßen zu dürfen! Genießen Sie zauberhaftes Entertainment mit Charly Martin, der charmanter Conférencier und Zauberer mit prall gefüllter Trickkiste, lässt die Grenzen zwischen den Gästen und der Bühne verschmelzen. Mit viel Sprachwitz und Zaubereien sorgt er für ein unvergessliches Dinnershow Erlebnis.

Ob Roncallis Apollo Varieté Düsseldorf, Palazzo Bajazzo München, Friedrichsbau Varieté Stuttgart oder das Kreuzfahrtschiff zwischen den Kontinenten Charlie Martin zaubert seit 15 Jahren für RONCALLI und ist international gefragt: Er gewann diverse Auszeichnungen, darunter den Publikumspreis im Schmidttheater Hamburg. Er bedient jedes Klischee der Zauberei nur um charmant damit zu brechen. Seine Zauberkunst verblüfft mit Tricks auf höchstem Niveau und ist dabei so urkomisch, dass sich seine Gäste vor Lachen biegen werden!

WORLD of DINNER präsentiert Zauberer Charlie Martin, bekannt von RONCALLI & Co

Der Veranstalter WORLD of DINNER Veranstalter der bundesweit bekannten Show Das Original KRIMIDINNER Mehr als 1,5 Mio. Dinnergäste seit 2002 200 Spielorte in Deutschland


Hokus Pokus Dinner bei popula: Vor 1951 Tagen war Hokus Pokus Dinner, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Nürnberg und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Mississippi Queen". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Hokus Pokus Dinner, also bleibt ein Besuch in Nürnberg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. 920 Termine in Nürnberg und es werden täglich mehr. Hokus Pokus Dinner ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Musicals, Theater und Oper umschauen. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Hokus Pokus Dinner, Mississippi Queen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hokus Pokus Dinner als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hokus Pokus Dinner zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Hokus Pokus Dinner" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hokus Pokus Dinner, Samstag, 22. Dezember 2018, Mississippi Queen