Laden...

Poets Of The Fall

  • Datum: Mittwoch, 24. Oktober 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Gwinnerstr. 5 60388 Frankfurt am Main

Poets Of The Fall
Hochgeladen von: eventim

Poets Of The Fall sind im Moment in ihrer Heimat Finnland unterwegs, um ihren 15. Geburtstag zu feiern. Tatsächlich ist es ganz erstaunlich, dass die Band schon so lange gemeinsam unterwegs ist und ihre Songs immer noch originalgetreu sind, allen stilistischen Wandlungen zum Trotz. Gerade erst haben die Jungs mit False Kings eine neue Single vorgelegt, die wieder einmal einen Schritt weitergeht: Mit Streichern, großem Arrangement und einem ordentlichen Batzen Theatralik von Sänger Marko Saaresto setzt das Stück erneut Maßstäbe. Poets Of The Fall sind einen weiten Weg gegangen, seit Saaresto keinen Bock mehr auf sein langweiliges Leben hatte, mit seinen Kumpels, Olli Tukiainen an der Gitarre und Keyboarder Markus Karlonen, die Band gründete und ein Studio aufmachte. Kurze Zeit später komplettierten Gitarrist Jaska Mäkinen, Bassist Jani Snellman und zu guter Letzt Schlagzeuger Jari Salminen das Sextett. Anfangs noch ganz fest dem Post-Grunge und dem Alt-Rock verbunden, entwickelten die Sechs einen poppigen Zug in ihrer Musik, der sie mit anderen finnischen Bands wie The Rasmus verband. Schon mit dem Debütalbum Signs Of Life stiegen Poets Of The Fall auf Platz eins in die Charts ein, eine Platzierung, die nahezu alle ihre Platten erreichten. Und obwohl die Verkäufe außerhalb Finnlands nicht ganz so erfolgreich waren, haben sich die Jungs aus Helsinki weltweit eine umso treuere Fanschar erspielt. Was nicht zuletzt an den großen Live-Shows liegt: Hier kommt die alte Alternative-Rock-Schule wieder so richtig zum Zuge, und Saaresto zeigt, was er stimmlich drauf hat. In allen Lagen bringt er seine Stimme so richtig zur Geltung wie mit großen Gesten und epischen Tanzeinlagen das Publikum zu Jubelstürmen, während die Band einen breiten und überaus lauten Sound abfeuert. Während also Poets Of The Fall in Finnland auf Jubiläumstour sind, haben sie nebenbei angekündigt, dass auf die neue Single auch ein Album und etliche Auftritte folgen werden: Im Oktober kommen Poets Of The Fall zu uns auf ihre Ultraviolet-Tour.


Poets Of The Fall bei popula: Das Event "Poets Of The Fall" wurde am 24.10.2018 unter "Weitere" angelegt. Hier gibt es z.B. Infos zur Batschkapp Frankfurt Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. 2134 Termine in Frankfurt am Main und es werden täglich mehr. Poets Of The Fall ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellung, Kabarett und Theater umschauen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Frankfurt am Main und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Allen die außerhalb von Frankfurt am Main wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Poets Of The Fall, Batschkapp Frankfurt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Poets Of The Fall als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Poets Of The Fall zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Poets Of The Fall" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Poets Of The Fall, Mittwoch, 24. Oktober 2018, Batschkapp Frankfurt