Laden...

Kafvka

  • Eintritt: ab 17.20
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Kafvka
  • Event teilen:

Kafvka
Hochgeladen von: eventim

KAFVKA gelten als einer der heißesten Newcomer-Live-Acts, ihr Live-Motto kann mit einem Wort festgehalten werden: Abriss! Unter diesem Motto geht die Band im Mai und im Juni 2017 auf Tour.

Rap-Rock, Polit-Hop, Dada-Pop um das musikalische Genre zu beschreiben, in dem sich die Band aus Berlin-Lichtenberg austobt, müsste wohl zumindest eine Schublade neu beschriftet werden. KAFVKA selbst beschreiben ihre Musik wie folgt: Literatur tanzt Breakdance mit Popkultur. Politischer Rap-Rock mit dem Energielevel von: einer Billiarde!
KAFVKA, das sind: JONAS (Texte, Rap & Gesang), STEPHAN (Schlagzeug und Piano), PHILIPP (Bass) und OSCAR (Gitarre). Dazu wirkt im Hintergrund 7APES als Kreativproduzent mit verantwortlich für elektronische Beats & Synthie-Sounds. Schönes Ding: Wenn die schwer angesagt Band KAFVKA auf Tour geht, dann gibt es die Songs ihres schon im Vorfeld gefeierten Albums 2084 (Veröffentlichung: April 2018) frisch auf den Tisch.


Kafvka bei popula: Am 31. Mai 2018 angelegt, wurde Kafvka in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 2150 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kulturzentrum Lagerhaus" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Kafvka belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Bremen. Aktuell finden wir zu Kafvka nur Termine in Bremen. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Der Termin Kafvka ist in Bremen, eine Stadt im Kreis Bremen, wo es aktuell 1506 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellung, Theater und Party. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Kafvka, Kulturzentrum Lagerhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kafvka als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kafvka zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kafvka" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kafvka, Donnerstag, 31. Mai 2018, Kulturzentrum Lagerhaus