Laden...

Amigos: Gold Tour 2018 - Jubiläumstour

  • Datum: Freitag, 16. November 2018 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Steinmeisterstraße 13 32257 Bünde

Amigos: Gold Tour 2018 - Jubiläumstour
Hochgeladen von: eventim

Das erfolgreichste Schlager-Duo Europas

Die Amigos
GOLD Tournee 2018

Mit Liebe im Herzen und dem Mut, seine Träume zu leben, ist alles möglich. 25-mal Platin, 70-mal Gold und dreimal hintereinander Nummer Eins in Deutschland. Österreich und der Schweiz! Zwei Brüder aus Hessen haben das geschafft. Die Amigos! Und die Erfolgsgeschichte des Schlager-Duos geht weiter: Karl-Heinz und Bernd Ulrich haben das scheinbar Unmögliche möglich gemacht! Im vierten Jahr in Folge steigen die Chartstürmer mit ihrem aktuellen Album Zauberland erneut auf Platz eins ein - und rangieren auch in der zweiten Chartwoche an der Spitze. Mit diesem sensationellen Chart-Entry in Deutschland setzen Die Amigos eine neue Bestmarke! In der Schweiz debütierte der Longplayer ebenfalls auf Platz eins, in Österreich auf Platz zwei. Mit den Liedern der neuen Album-CD Zauberland, die am 28.07.2017 veröffentlicht wurde, und der Tour 2018 Amigos GOLD feiern Karl-Heinz und Bernd mit ihren Fans sagenhafte 100 Gold- und Platinauszeichnungen!

Wenn wir bei unseren Autogrammstunden und Konzerten unterwegs sind, werden wir vom Applaus der Fans begleitet und angefeuert, wo immer wir uns begegnen, zeigen sich die bodenständigen Brüder sichtlich bewegt.

Wir haben Hochachtung davor, wie viel Zeit sie aufwenden, was sie auf sich nehmen, um bei uns zu sein. Auch bei Zauberland haben sie uns wieder unglaublich unterstützt und an die Spitze getragen. Diese erneute 1, auf die wir gehofft, von der wir kaum zu träumen gewagt haben, weil wir nicht vermessen sein wollten, verdanken wir der Treue unsere Fans! Es kann doch nicht immer so weitergehen, hatten wir uns nach dem Dreifach-Triple gesagt - aber jetzt wurden wir noch einmal mit der Chart-Spitze beschenkt! Das Gefühl ist einfach nur unglaublich.

Die Amigos schenken mit ihren Liedern Hoffnung und Zeit, sie schicken Herzen auf Reisen und bewegen ihre Fans mit der verlässlichen Kraft der Freundschaft, indem sie auch ihre eigene Geschichte erzählen und sie an ihrem bewegten Leben und Glück teilhaben lassen.
2018 geht das erfolgreichste Schlagerduo Europas erneut auf Reisen und ist wieder in vielen Konzerthäusern zu Gast. Bernd und Karl-Heinz freuen sich sehr, auch Sie 2018 bei Ihren Konzerten begrüßen zu dürfen.

Erleben Sie die Amigos hautnah! - GOLD Tournee 2018.


Amigos: Gold Tour 2018 - Jubiläumstour bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 1981 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Freitag, dem 16.11.2018 in dem Bereich Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Stadthalle Bünde an. In der näheren Umgebung findest du auch . Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Bünde ist. Amigos: Gold Tour 2018 - Jubiläumstour platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. 86 Termine in Bünde und es werden täglich mehr. Amigos: Gold Tour 2018 - Jubiläumstour ist nur einer davon. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Amigos: Gold Tour 2018 - Jubiläumstour, also bleibt ein Besuch in Bünde unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Amigos: Gold Tour 2018 - Jubiläumstour, Stadthalle Bünde deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Amigos: Gold Tour 2018 - Jubiläumstour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Amigos: Gold Tour 2018 - Jubiläumstour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Amigos: Gold Tour 2018 - Jubiläumstour" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Amigos: Gold Tour 2018 - Jubiläumstour, Freitag, 16. November 2018, Stadthalle Bünde