Laden...

Chris Boettcher: Freischwimmer

  • Datum: Sonntag, 17. März 2019 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Niedermayerstraße 100 84036 Landshut

Chris Boettcher: Freischwimmer
Hochgeladen von: eventim

Freischwimmer
Schon als wir noch Spermien waren, ging es einzig darum der Allererste zu sein. Doch kaum raus im echten Leben geht das Wettstrampeln so richtig los! Nur wer sich über Wasser hält, gewinnt. Und immer schön die Baderegeln beachten und auf die Anweisungen des Bademeisters hören! Denkste.
Chris Boettcher schert aus im stromlinienförmigen Wasserballett. Seine Parodien und Comedy-Songs sind die Arschbombe beim Seniorenschwimmen, die Haifischflosse im Kinderbecken! Überraschend und bayerisch-frech, unglaublich vielseitig und musikalisch! Der bayerische Radio-Kult-Komiker (Lothar & Franz, Fränglisch mit Loddar) und Comedy-Hit-Produzent (10 Meter geh, In der Pubertät, Bonjour la France) mit seinem neuen Live-Programm Sei der Paradiesfisch im Forellenschwarm und schwimm mit gegen den Strom! Beim Kartenvorverkauf übrigens kein Badehosenzwang!


Chris Boettcher: Freischwimmer bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Chris Boettcher: Freischwimmer war vor 1860 Tagen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Sparkassen-Arena. Mit 55 Terminen in Landshut, Kreis Landshut , ist Chris Boettcher: Freischwimmer am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 17. März 19 stattfand. Wenn du nicht aus Landshut kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Chris Boettcher: Freischwimmer gibt. Chris Boettcher: Freischwimmer ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Landshut. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Chris Boettcher: Freischwimmer, Sparkassen-Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Chris Boettcher: Freischwimmer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Chris Boettcher: Freischwimmer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Chris Boettcher: Freischwimmer" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Chris Boettcher: Freischwimmer, Sonntag, 17. März 2019, Sparkassen-Arena