Laden...

Chris Boettcher: Freischwimmer

Chris Boettcher: Freischwimmer
Hochgeladen von: eventim

CHRIS BOETTCHER

Freischwimmer Das NEUE Programm!!!!!! von und mit Chris Boettcher

Schon als wir noch Spermien waren, ging es einzig darum der Allererste zu sein. Doch kaum raus im echten Leben geht das Wettstrampeln so richtig los! Nur wer sich über Wasser hält, gewinnt. Und immer schön die Baderegeln beachten und auf die Anweisungen des Bademeisters hören!
Denkste.

Chris Boettcher schert aus im stromlinienförmigen Wasserballett. Seine Parodien und Comedy-Songs sind die Arschbombe beim Seniorenschwimmen, die Haifischflosse im Kinderbecken! Überraschend und bayerisch-frech, unglaublich vielseitig und musikalisch! Der bayerische Radio-Kult-Komiker (Lothar & Franz, Fränglisch mit Loddar) und Comedy-Hit-Produzent (10 Meter geh, In der Pubertät, Bonjour la France) mit seinem neuen Live-Programm
Sei der Paradiesfisch im Forellenschwarm und schwimm mit gegen den Strom! Chris Boettchers FREISCHWIMMER
Beim Kartenvorverkauf übrigens kein Badehosenzwang!


Chris Boettcher: Freischwimmer bei popula: Der Eintrag "Chris Boettcher: Freischwimmer" existiert seit Samstag, dem 24. November 2018. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Magnobonus-Markmiller-Saal. Mehr als 18 Termine gibt es derzeit in Straubing, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Straubing ist. Chris Boettcher: Freischwimmer ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Aktuell finden wir zu Chris Boettcher: Freischwimmer nur Termine in Straubing. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Chris Boettcher: Freischwimmer belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Straubing. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Chris Boettcher: Freischwimmer, Magnobonus-Markmiller-Saal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Chris Boettcher: Freischwimmer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Chris Boettcher: Freischwimmer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Chris Boettcher: Freischwimmer" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Chris Boettcher: Freischwimmer, Samstag, 24. November 2018, Magnobonus-Markmiller-Saal