Laden...

 

Benni Stark - The Fashionist

  • Datum: Samstag, 15. September 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Frongasse 8 53121 Bonn

Benni Stark - The Fashionist
Hochgeladen von: eventim

kleider. lachen. leute.

In seinem neuen Soloprogramm begibt sich Shootingstar Benni Stark dahin, wo es weh tut: Die ehemalige Wirkungsstätte seines Schaffens die Verkaufsfläche eines großen Modehauses.

Stark war Herrenausstatter aus Leidenschaft erst recht, als er gelernt hat, dass Frauen das Sagen haben und Männer auf Kommando hören auch beim Anzugkauf.

kleider. lachen. leute. ist eine Reise durch die irren Facetten des täglichen Shoppengehens zwischen Mann und Frau, zwischen Alt und Alt, zwischen Kompetenz und Sprachbarrieren.

Wie sieht es aus, wenn Männer alleine Klamotten kaufen?
Warum suchen Frauen einen Anzug in hellem Schwarz?
Und wieso wird im Verkaufsraum blöd gewinkt?

Fragen, die Benni Stark in seiner Zeit als Mitglied einer Vorstadtgang nicht in den Sinn gekommen wären, beantwortet er heute mit messerscharfen Pointen und einem Skurril-Satirischen Blickwinkel.

Zwischen Ghetto und Gucci mal Hedonist, mal Fashionist Benni Stark vereint auf der Bühne all das, was eigentlich nicht zusammenpasst.


Benni Stark - The Fashionist bei popula: Am 15.09.2018 wurde Benni Stark - The Fashionist in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -2022 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Samstag, den 15. September 2018 begann die Veranstaltung Benni Stark - The Fashionist. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Bonn passiert, kannst du dich zum Beispiel nach , Comedy und Theater hier erkundigen. Bonn gehört übrigens zum Kreis Bonn. Mit Bonn hat sich "Benni Stark - The Fashionist" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Bonn ist Benni Stark - The Fashionist in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Haus der Springmaus an. In der näheren Umgebung findest du auch . Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Benni Stark - The Fashionist, Haus der Springmaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Benni Stark - The Fashionist als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Benni Stark - The Fashionist zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 6 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Benni Stark - The Fashionist" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Benni Stark - The Fashionist, Samstag, 15. September 2018, Haus der Springmaus