Laden...

Mädelsabend - Ganz oder gar nicht

  • Datum: Freitag, 09. November 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Eckardtstraße 4A 44263 Dortmund

Mädelsabend - Ganz oder gar nicht
Hochgeladen von: eventim

Mädelsabend - Ganz oder gar nicht

Möglichkeiten aus der ganz privaten Krise zu kommen, gibt es viele. Zumindest wenn Mann Ideen hat. Drei beste Freunde, die sich immer im einzigen Waschsalon des Ortes treffen, sind auf dem Boden der Tatsachen gelandet. Alle drei ohne Job, aber guter Hoffnung schon bald wieder mitzumischen, im Wirtschaftswunderland. Kalle kann seine Kumpels Norbert und Herbert davon überzeugen eine Hundekuchenbäckerei zu eröffnen und damit voll im Trend zu liegen. Das winzige Problem ist die Finanzierung der eigenen Bäckerei. Als Herbert erzählt, wo seine Frau heute Abend ist: nämlich bei den Chippendales und die sind schon seit Wochen ausverkauft: kommen die Drei auf eine wahnwitzige Idee. Warum es Ihnen nicht gleich tun? Von nun an beginnt die gnadenlose Vermarktung der eigenen, etwas aus der Form geratenen Körper. Und was tut man, wenn sich Bierbauch und Hühnerbrust nicht mehr kaschieren lassen?
Schließlich sind es am Ende fünf gestrandete Männer, die sich unter dem Kommando der Reinigungsfrau trainieren lassen. Sie strippen für den Hundekeks. Der Mädelsabend entpuppt sich als handfeste Männer-Komödie mit herrlich authentischen Figuren.


Mädelsabend - Ganz oder gar nicht bei popula: Am 09. November 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Mädelsabend - Ganz oder gar nicht der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 1994 Tagen in Dortmund. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Hansa-Theater Hörde? Auf dieser Seite wirst du fündig. Mehr als 2011 Termine gibt es derzeit in Dortmund, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Dortmund ist. Mädelsabend - Ganz oder gar nicht ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellung, Flohmarkt und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Dortmund teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Mädelsabend - Ganz oder gar nicht gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Mit Dortmund hat sich "Mädelsabend - Ganz oder gar nicht" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Mädelsabend - Ganz oder gar nicht, Hansa-Theater Hörde deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mädelsabend - Ganz oder gar nicht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mädelsabend - Ganz oder gar nicht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mädelsabend - Ganz oder gar nicht" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mädelsabend - Ganz oder gar nicht, Freitag, 09. November 2018, Hansa-Theater Hörde