Laden...

Mädelsabend - Ganz oder gar nicht

  • Datum: Samstag, 27. April 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Harkortstraße 57a  44225 Dortmund

Mädelsabend - Ganz oder gar nicht
Hochgeladen von: eventim

Mädelsabend - Ganz oder gar nicht

Möglichkeiten aus der ganz privaten Krise zu kommen, gibt es viele. Zumindest wenn Mann Ideen hat. Drei beste Freunde, die sich immer im einzigen Waschsalon des Ortes treffen, sind auf dem Boden der Tatsachen gelandet. Alle drei ohne Job, aber guter Hoffnung schon bald wieder mitzumischen, im Wirtschaftswunderland. Kalle kann seine Kumpels Norbert und Herbert davon überzeugen eine Hundekuchenbäckerei zu eröffnen und damit voll im Trend zu liegen. Das winzige Problem ist die Finanzierung der eigenen Bäckerei. Als Herbert erzählt, wo seine Frau heute Abend ist: nämlich bei den Chippendales und die sind schon seit Wochen ausverkauft: kommen die Drei auf eine wahnwitzige Idee. Warum es Ihnen nicht gleich tun? Von nun an beginnt die gnadenlose Vermarktung der eigenen, etwas aus der Form geratenen Körper. Und was tut man, wenn sich Bierbauch und Hühnerbrust nicht mehr kaschieren lassen?
Schließlich sind es am Ende fünf gestrandete Männer, die sich unter dem Kommando der Reinigungsfrau trainieren lassen. Sie strippen für den Hundekeks. Der Mädelsabend entpuppt sich als handfeste Männer-Komödie mit herrlich authentischen Figuren.


Mädelsabend - Ganz oder gar nicht bei popula: Mädelsabend - Ganz oder gar nicht ist vorüber - und das seit 30 Tagen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Hansa Theater Hörde sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Dortmund teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Mädelsabend - Ganz oder gar nicht gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Mädelsabend - Ganz oder gar nicht und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Dortmund. Samstag, den 27. April 2019 begann die Veranstaltung Mädelsabend - Ganz oder gar nicht. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Dortmund passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellung, Konzert und Flohmarkt hier erkundigen. Dortmund gehört übrigens zum Kreis Dortmund. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 16
    Nov
     

    Mädelsabend - Ganz oder gar nicht

    Hansa-Theater Hörde, Dortmund, 19:30 Uhr, Mädelsabend - Ganz oder gar nicht Möglichkeiten aus der ganz privaten Krise zu kommen, gibt es viele. Zumindest wenn Mann Ideen
  • Empfiehl Mädelsabend - Ganz oder gar nicht, Hansa Theater Hörde deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Mädelsabend - Ganz oder gar nicht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Mädelsabend - Ganz oder gar nicht zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Mädelsabend - Ganz oder gar nicht" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Mädelsabend - Ganz oder gar nicht, Samstag, 27. April 2019, Hansa Theater Hörde